€ 13,99

Indiana Jones und der Tempel des Todes (1989)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Um ein kleines, indisches Dorf vor dem Untergang zu retten, begibt sich Indiana Jones auf die Suche nach den Heiligen Sankara Steinen. Im Schlepptau sein "Boy", der quirlige Short Round und die Zufallsbekanntschaft --blond, üppig und gestrandete Sängerin in einem Nachtclub-- Willie Scott. Die Spur führt unter dauerndem Kreischen der Dschungelunerfahrenen Willie ("Indiiiiieeee......!") zu einem mysteriösen Tempel und eh sich`s Indy versieht, ist er Gefangener einer uralten Sekte, die alle Kinder aus dem Dorf gefangenhält. Die Sekte will die Weltherrschaft. Und dafür sind die Sankara-Steine eminent wichtig. Indiana will seine Freiheit. Auch dafür sind die Steine eminent wichtig. Ausserdem hat er sich in Willie verguckt...

Produktdetails

Regisseur Steven Spielberg
Schauspieler Harrison Ford, Kate Capshaw, Amrish Puri, Ke Huy-Quan, Jonathan Ke Quan
Label Paramount
 
Genre Abenteuer
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 05.09.2013
Ton Deutsch (Dolby Surround), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Surround)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Extras Filmdokumentation, Fotogalerie, Storyboards
Laufzeit 114 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1989
Originaltitel Indiana Jones and the Temple of Doom
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Noch besser als Teil 1

    Am 17. Mai 2012 von Lucas geschrieben.

    Der ist noch besser als Teil 1. Und noch witziger. Harrison Ford bleibt in Top-Form. aber diesen Film wirklich nur auf DVD schauen. Denn der ist im Tv leider der Schere zum Opfer gefallen. Egal ob am Nachmittag oder zur Primetimezeit( 20.15). Auch in der Nacht (22.00 Uhr) ist er geschnitten. also nochmals gesagt. Nur auf DVD holen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.