vergriffen

Dinosaurier: Im Reich der Giganten 2 - Die Specials (BBC)

Deutsch · DVD

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Macher der BBC-Erfolgsdokumentation "Dinosaurier - Im Reich der Giganten" und "Die Erben der Saurier - Im Reich der Urzeit" holen erneut zu einem spektakulären Doppelschlag aus: Mit preisgekrönten Special Effects und modernster Computertechnik erwecken sie in zwei brandneuen Dino-Specials die längst ausgestorbenen Kreaturen wieder zum Leben.

- Das Rätsel der Riesenklaue :
Der bekannte britische Zoologe Nigel Marven wird auf eine aufregende Zeitreise geschickt. 75 Millionen Jahre vor unserer Zeit will er den Dinosaurier mit den grössten Klauen aller Zeiten, den Therizinosaurus, ausfindig machen. Doch die Suche nach dem Vorzeit-Monster wird zum gefährlichen Abenteuer, denn auf dem Weg dorthin lauern noch viele andere gefährliche Räuber...

- Die Stunde der Titanen :
Diese Reise geht nach Südamerika. Vor 100 Millionen Jahren war dieser Erdteil das Land der Giganten unter den Riesen. Nigel Marven wird Zeuge, wie der grösste Räuber aller Zeiten, der Giganotosaurus, auf die Jagd nach seiner gewaltigen Beute, den Argentinosaurus, geht... Diese Ära unserer Erde nicht nur zu sehen, sondern realitätsnah zu erleben, ist ein unvergessliches Erlebnis für die gesamte Familie.

Produktdetails

Genre Dokumentation > Natur, Tiere
Dokumentation > Wissen, Lernen, Kochen
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 15.11.2009
Edition BBC
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 60 Minuten
Bildformat 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • Absolute Spitzenklasse !

    Am 21. Juli 2003 von Dan geschrieben.

    Diese Fortsetzung der "Giganten"-Serie trumpft mit neuen Ideen und noch besseren Computer-Effekten auf. Durch den Menschen, der sich unter Saurieren bewegt, gibt es viele spannende Momente und man hat einen realistischen Grössenvergleich. Mit nur zwei Folgen ist die DVD relativ teuer, Extras sind keine nennenswerten vorhanden, aber die wunderschönen Schauplätze, tolle Musik, die Begegnung mit dem Riesenkrokodil oder der Flug mit den Pteranodons im Leichtflugzeug sind echt eine Wucht!

    Für alle Saurierfans eine unverzichtbare Anschaffung: beste Unterhaltung für alle anderen! Anschaffen lohnt sich.

  • Dino

    Am 06. August 2009 von Jackson geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super cool!!!
    A+++++

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.