vergriffen

Friends - Staffel 8 (4 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Das 4-Disc-Set der achten Staffel enthält die Episode, in der Joey ein offizielles Date mit Rachel hat, und wir sehen das erste Mal Baby Emma. Mit Gastauftritten von Sean Penn, Alec Baldwin und Brad Pitt.

Episoden:
171. Das Gerücht
172. Der ominöse rote Pulli
173. Wo ist das Kind?
174. Ein unmoralisches Video
175. Gefeuert und verlassen
176. Häschen gegen Space-Trottel
177. Ein Fleck mit Folgen
178. Zieh Dich aus, Baby!
179. Der Hass-Club
180. Schmerz lass nach!
181. Ein Mann für eine Nacht
182. Tausendmal berührt
183. Der Kapitän der Badewanne
184. Die Geheimkammer
185. Ein Porno zum Valentinstag
186. Nur ein kleiner Gag
187. Die Prophezeiung der Teeblätter
188. Zu Tränen gerührt
189. Joeys Interview
190. Die Babyparty
191. Der Kochkurs
192. Warten aufs Baby
193. Das Baby kommt! Teil 1
194. Das Baby kommt! Teil 2

Produktdetails

Schauspieler Lisa Kudrow, Courtney Cox Arquette, Jennifer Aniston, Matt Le Blanc
 
Genre Komödie
Romantik
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 04.11.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch, Englisch, Polnisch, Griechisch, Tschechisch
Laufzeit 8h 48min
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • hi

    Am 16. Februar 2004 von hirni geschrieben.

    kann mir einer helfen ich möchte die neunte staffel vorbestellen weiss einer von euch wie das geht? Ich finde jede Staffel der Friends gut und sie steigern sich von Staffel zu Staffel.

  • 8. Staffel TOP!!

    Am 02. Februar 2004 von Amila geschrieben.

    Meiner Meinung nach ist die 8. Staffel am besten gelunge. Aber eben, ist nur meine Meinung. Mir scheint es, als ob die Schreiber sich richtig ins Zeug gelegt haben. Doch mit der Ankündigung zwei weiterer Staffeln ist ihnen anscheinend auch langsam die Luft ausgegangen. ICh sage aber nicht, dass Friends nicht immer noch TOP ist. Nur hat sie mit der Zeit leider etwas an Qualität abgenommen. Obwohl, die letzten zwei Folgen fand ich doch wieder zum totlachen....!! Ok, euch interessiert das alles wahrscheinlich gar nicht. Ich freu mich jetzt einfach 'mal auf die 9. Staffel *froi*....

    En schöne!!

  • an meinen Vorredner

    Am 31. Januar 2004 von thugsta geschrieben.

    Vielleicht weil ich sie mir im Original ansehe??

  • staffel 10?

    Am 07. Januar 2004 von hirni geschrieben.

    thugsda ich frage mich wo du die 10 staffel schon gesehen hast denn momentan ist die 9. Staffel im fernseher zu sehen.

  • 9te STAFFEL!

    Am 31. Dezember 2003 von dänu geschrieben.

    die 9-staffel erscheint am 19.märz 2004 in deutschland! also müssen wir nochmals die 8-staffel, bis dahin, schauen.

  • Friends

    Am 04. Dezember 2003 von Maege geschrieben.

    Habe gelesen, dass die 9. Staffel erst Mitte März erscheinen soll! Also doch kein verfrühtes Weihnachtsgeschenk :-)

  • 9. Staffel

    Am 02. Dezember 2003 von Tanja Peter geschrieben.

    Ich bin ein absoluter Fan von "Friends"! Habe alle Staffeln! Wann ist die 9. Staffel endlich erhältlich??

  • Erscheinungsdatum 9. Staffel

    Am 23. September 2003 von geschrieben.

    Die 9. Staffel erscheint am 20.11.2003 in Deutschland

  • frage?

    Am 24. August 2003 von pepsi geschrieben.

    wann kommt staffel 9 auf den markt? weiss das jemand?

  • Friends Stagione 8

    Am 08. Mai 2005 von Cate geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Adorabile a dir poco, non vedo l'ora escano le ultime

  • friends

    Am 08. April 2005 von maria orefice geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.