vergriffen

Inspector Gadget 2 - the Movie

Englisch · DVD

US Version | Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Verrückter geht es nicht! Der menschliche Roboter Inspektor Gadget und sein sprechendes Gefährt sorgen für Recht und Ordnung in Riverton. Getunte Fesseln, klebrige Kaugummimassen, spacige Propeller, die auf Kommando Gadgets Kopf entspringen, helfen ungemein bei der Verbrechensbekämpfung. Aber seine nervigen Funktionsstörungen sorgen nicht nur für Chaos, sondern blamieren Gadget auch bis auf den letzten Chip.
Als die Klaue, ein einarmiger Superkrimineller, aus dem Gefängnis ausbricht und die Weltherrschaft übernehmen will, lässt sich Gadget noch nicht einmal durch seine Suspendierung aufhalten. Zusammen mit dem ultimativen Prototyp der neuesten Robotererfindungen, der wunderhübschen G2, gibt Gadget nicht auf und kämpft gegen das Böse ...

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Alex Zamm
Schauspieler French Stewart, Elaine Hendrix
Label WALT DISNEY VIDEO
 
Genre Disney
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 11.03.2003
Ton Englisch
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.