vergriffen

Beavis et Butt-Head se font l'amérique

Französisch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

après que leur téléviseur, véritable objet de culte, ait été volé, beavis et butt-head partent à l'aventure. résultat: un film drôle qui confirme ce que des millions d'admirateurs savent déjà... beavis et butt-head font la loi!

Produktdetails

Regisseur Mike Judge
Label Paramount
 
Genre Trickfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 04.01.2007
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Surround)
Untertitel Englisch, Französisch, Portugiesisch
Extras Trailer
Laufzeit 78 Minuten
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • le film

    Am 31. August 2005 von blaise porouy geschrieben.

    vraiment bien,il est à mourir de rire,bref beavis and butthead c'est de la base

  • he he he sucks he he

    Am 03. September 2006 von horgh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sie bleiben die nummer 1 he he he cool

  • geil

    Am 19. Juni 2006 von SpawN geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    de film isch würkli huere geil , ziehd oi de ine !

    muesst besser als ausgezeichnet geh
    |
    v

  • hey hey,

    Am 08. Februar 2006 von mr. van driessen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    are there any sluts in vegas??? oh, my boy, of course, there are thousands of slots! cool, he he he he! so in etwa... eifach zum todlachä, mit geilä puns! aber sicher nur uf englisch!!!!

  • 78 <-> 80 !?

    Am 16. Dezember 2005 von m geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der kino-film in voller länge.. steht zwar auf dem cover, in wirklichkeit fehlen aber 2 (sehr wichtige) minuten des sonst wirklich hammermäsigen films. kauft euch die englische version! es lohnt sich..

  • cool

    Am 31. Oktober 2005 von ready to do you now! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super streifen, würde ihn aber auch in der englischen version empfehlen, ist beim etwas beschränkten wortschatz der herren b u. b nicht allzu schwer zu verstehen. an die originalstimmen kommt nichts ran, und "bunghole" tönt besser als "wixfrosch".
    das waren noch zeiten, als dieses herrliche duo auf mtv lief und nicht die heutigen schnarchsäckeshows.

  • Dr Hammer

    Am 01. Oktober 2005 von Grandi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hammer Film. Mir isch es mega schlächt worde vor lache!!! :D

  • Cornholio

    Am 02. September 2005 von J-j geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Can you see my bungholioooo?? In Deutsch suckt er, aber in englisch ist er zum totlachen!!

  • B&B rule!

    Am 11. August 2005 von Paquito geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Beavis and Butt-Head sind einfach der Clou! Ich hab mir greade das Time-Life DVD-Set gekauft, 6 DVD's vollgepackt mit vielen B&B-Serien. Hammer-geil!!!!

  • öhh...cool

    Am 26. Februar 2005 von fleischlord geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ähh...cool

  • an ALLE

    Am 12. Januar 2005 von Travis n' Bob geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Bewertung spricht wohl für sich - schade nur, dass diese bei 'ausgezeichnet' aufhört!

  • depp

    Am 03. Januar 2005 von idiot geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hey butt-head du Peino der heisst bam margera

  • Öhhh

    Am 28. November 2004 von Rambo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Äähmm öhhh öhöhö (das sollen die geilen Geräusche von Beavis und Arschkopf darstellen). Absolut geiler Film. Hab viel dazugelernt.

  • ihr habt recht

    Am 24. November 2004 von flachleger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist ja wirklich grottenschlecht. NEIN ich scherze nur ich weiss ja nicht was dieser penner da unten meint aber ich finde den absolut cool hahaha.
    stimmts leute?

  • -

    Am 14. November 2004 von neck freak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    du bringst es genau auf den punkt, laszo.
    geiler film

  • -

    Am 17. Oktober 2004 von Laszlo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer diesen Film nicht gut findet, der soll sich wieder seiner Freundin, dem PC, widmen. Denn der hat überhaupt keine Ahnung, von allem.
    Was Beavis&Butthead symbolisieren und um was es geht, ist einfach geil.

  • geil

    Am 22. August 2004 von butt head geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    beavis and butthead sind geil! die haben noch oldschool aus den 90gern im gegensatz zu dem ganzen Schrott( jack ass, wild boys und bean maggiara oder wie der auch heisst mag)
    unbedingt kaufen!

  • ^^

    Am 04. August 2004 von ^^ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    biste blöd kritiker?!? der film ist genial,von wegen blöd, butthole!

  • HAMMER

    Am 09. Juli 2004 von Henry der Grosse geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin Cornholio, ich brauche ........... :)))))

  • eines der besten road movies

    Am 07. Juni 2004 von chewbacca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    tia ich finde dies einen der besten roadmovies die es gibt, nun ok. wer das humor-umfeld der staaten nicht kennt an dem gehen 50% der gags vorbei - sorry. auch sollte man sich hüten deb film auf deutsch gucken zu wollen, denn so entwickelt es sich zu einem absoluten flop.

  • Pull that finger...

    Am 20. Mai 2004 von Mäx geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Na ja, die Einzelserien auf MTV waren Meilen besser als der Kinofilm, aber schon allein aus Sehnsucht an die guten alten 90er und die MTV-Kultstars überhaupt muss man ihn haben. Hoffentlich wird so Jackass-Schrott sowie I bet you will endlich entsorgt und diese beiden wieder aufgelegt.

  • Psycho?

    Am 20. April 2004 von Beavis und BaggäHead geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hmm, nach dem ich die Bemerkung des "Kritikers" gelesen habe, reizt es mich tatsächlich mal mir diesen Film reinzuziehen. Merci

  • verhärtet!!!

    Am 02. April 2004 von cornholio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eine spitzenleistung die hier mike judge vollbracht hat - dieser film ist einfach köstlich! 1 1/2 stunden pure genialität und kreativität verfilmt. ein muss für alle werner & co. freaks! verbunden mit nem schuss metal ;) - fazit: zu diesem preis unbedingt zugreiefn!!!

  • Grottenschlecht

    Am 02. April 2004 von der Kritiker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist ja der hinterletzte dreck!!! Man muss ja absolut beknackt sein um diesen Film fertig schauen zu können. nach 15 Minuten bin ich fast verrückt geworden, so blöd ist dieser Film!!!!!!! Also lasst die Finger davon. Da sind ja die Teletubbies besser!!

  • Am 10. Oktober 2003 von butt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    i need TP for my bunghoule

  • bewertung

    Am 04. September 2002 von filmkritiker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dr absolut geilscht fium.
    unbedingt inäziäh

  • Ich brauche Picatta für mein Ars**

    Am 22. August 2002 von Cornchoolio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    De Film isch eifach de Hammer! Ich cha de nur wiiterempfäle! Leider isch er echli tüür!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.