vergriffen

Track (Director's Cut)

Deutsch · DVD

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Regisseur Sammy Balkas
Schauspieler Robert Hiob, Zach Montez, Roland Stemmer
Label e-m-s
 
Genre Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 12.09.2002
Edition Director's Cut
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Entfallene Szenen, Musikvideos, Interviews, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Nöd schlächt...

    Am 19. Mai 2003 von Robopott geschrieben.

    Synchro isch schlächt, Bilder und Cuts sind nöd mal so schlecht. Au d'Story isch recht interessant. Ziemli blutige Sach....

    Hey da unde, kei Angst...
    Han dä Film ersch 1 mal gseh, aber ich bin dä Meinig, me erfahrt gar niä, wer dä Smile-Killer isch, er mischt halt au immer wieder mal mit....

    Wieso isch dä Director's Cut chürzer, als di ander Fassig? Han immer gmeint, Dir.Cut muess länger ga..... Sind schliesslich ganzi 7Min. (Han zum Glück die 98Min. Fassig)

  • track

    Am 21. Februar 2003 von Quentin geschrieben.

    für mi isch dass der hammer film! geniali kamera füerig; gueti gschicht! ich han en 3 mal gse und weiss immer nonig wer de smile killer isch ! verd......T !! aber wer tarantino film guet findet!denn wird de film dier sicher gfalle

  • Am 04. Juni 2002 von sp-ark- geschrieben.

    ein guter film, dem wenig beachtung geschenkt wurde.

  • Konstruiert

    Am 01. April 2004 von Naraffer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film hat sehr gute Elemente, die Story ist durchaus passabel, ich frage mich allerdings, was einen Haufen Deutsche in die Wüste Arizonas treibt, um einen wir möchten Amis-sein-Film zu drehen und dazu ein europäisches Film-Noir-Drehbuch zu verwenden. Der Schluss ist leider konstruiert und hervorsehbar. Als Samstag-Abend Unterhaltung aber empfehlenswert.

  • 2paco

    Am 29. November 2003 von 2paco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich find den film gar nicht gut.ein möchtegern-tarantino-film.total langweilig.hätte den fast gekauft bin aber froh das ich es nicht getan habe.

  • ...

    Am 02. Juli 2003 von George A. Romero geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    echt fett!!!der film geht echt ab und hat auch ne fette message(selber gucken(mehrmals!!)und begreiffen:))
    die längere version ist übrigens besser auch wenn sie nicht Director's Cut ist!!der kürzere DC hat ein paar handlungsschnitte..ist rasanter aber öder..naja

  • great!!!

    Am 19. Juni 2003 von agent smith geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich han de film für nur zehn stutz im sonderangebot kauft. ha no nie öppis vo ihm ghört...bi aber hell begeischteret. das isch de beschti kauf wo ich je gmacht han in sache dvd's. er isch huere spannend, genau richtig bluetig und het sogar no en sinn dehinder...ich mein mit de korrupte bulle und so. also ich het für de film sicher au meh zahlt :-)

  • Falscher Filmname

    Am 07. April 2003 von Axel Schweiss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schlechte Schauspieler, schlechte Synchronisierung,
    guter Schluss

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.