Beschreibung

Mehr lesen

Kaum haben Shorty, Ray, Cindy und Brenda den Highschool-Horror von ''Scary Movie'' überlebt, stehen sie dem nächsten noch viel grösseren Schrecken gegenüber - dem College. Doch glücklicherweise treffen sie hier auf einen verrückten Professor der mit ihnen lieber ein Wochenende in einem Spukschloss verbringt , als sie normal zu unterrichten. Gemeinsam mit der nur scheinbar schüchternen Alex, und der Sexbombe Theo und dem ungeschickten Buddy macht sich die Truppe auf in das Hell House . Dort treibt nach einem reichlich fehlgeschlagenen Exorzismus, ein Poltergeist sein Unwesen. Dieser glaubt in Cindy seine verstorbene Frau wiederzuerkennen, was ihn jedoch nicht davon abhält, auch mal unsichtbar zu einer anderen ins Bett zu kriechen - mit ungeahnten Konsequenzen.

Produktdetails

Regisseur Keenen Ivory Wayans
Schauspieler Marlon Wayans, Chris Masterson, Shawn Wayans, Anna Faris, Regina Hall
Label Highlight
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 02.10.2013
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Entfallene Szenen, Biografien, Zusatzinformationen, Quiz, Bildschirmschoner
Laufzeit 82 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 2001
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • hammer

    Am 29. November 2009 von MILO geschrieben.

    lustig und cool

  • hammer

    Am 29. November 2009 von sina geschrieben.

    cool... und empfelensweert

  • vool cool

    Am 29. November 2009 von Collin geschrieben.

    echt wizig

  • cool

    Am 29. November 2009 von lili geschrieben.

    hammer

  • voollll cool

    Am 29. November 2009 von Rahel geschrieben.

    diesr film ist der 2 beste aller scary movie der erste ist bischen besser aber der ist au der hammer wirklich empelendswert. Alle die ihn nicht gut finden sind selbst auch nicht gut!! und die haben einfach keinen blassenschimmer!!!!!!!!!!!!

  • auch gut

    Am 18. März 2009 von jason voorhees geschrieben.

    auch part 2 von scray movie ist echt witzig.

  • Geisterhaus (HELL HOUSE)

    Am 29. Dezember 2007 von Sacha geschrieben.

    Dieser film ist so was von witzig musste echt lachen. Die szene mit dem exorzist oder die szene mit dem Poltergeit oder mit der Szene mit der Pflanze oder die Szene mit der Sexbombe Theo. (ECHT LUSTIG)

  • super

    Am 19. April 2007 von david schneider geschrieben.

    ich finde alle 4 super-gel aber der ist einfach genial!!!!!!!!!!!!

  • es git besseres

    Am 12. März 2007 von KARIM geschrieben.

    Dä SM3 isch viel besser
    als dä SM2.Besser nöd
    chaufe.

  • Grauenhaft!

    Am 26. Februar 2007 von Stefan geschrieben.

    Die ersten 5 Minuten sind OK! Danach gilt: ABSCHALTEN! Vermutlich der schlechteste Film, den ich mir je angeguckt hab!

  • Grottenschlecht

    Am 23. Februar 2007 von ston sour geschrieben.

    das esch en beleidigong vör en DVD rekorder

  • Der beste Teil

    Am 03. Dezember 2006 von Evangeline geschrieben.

    Scary Movie 2 ist wirklich der beste von allen 4 Teilen. Ich weiss echt nicht was ihr für ein Problem mit diesem coolen Film habt.

  • entäuschend...

    Am 25. Mai 2006 von :-( geschrieben.

    grottenschlecht

  • Schwaches Sequel

    Am 28. April 2006 von CyrusFilms geschrieben.

    Die Anfangssequenz ist wirklich gelungen. Diese Exorzist-Verarsche. Dann aber gehts steil bergab. Der Film erreicht bei der Dinner-Sequenz noch einmal einen Höhepunkt, und dann gehts wieder steil nach unten. Die Witze sind flach, gesucht und zusammenhangslos. (und was bitte soll daran lustig sein, den Nike-Werbespot zu verarschen???) Nee, das war wohl gar nix. Der 3.Teil ist dann wieder besser.

  • Mist

    Am 04. Oktober 2005 von Tom geschrieben.

    so ein doofer film. absoluter mist.. teil 3 geht ja noch, aber dieser hier? reine geldverschwendung.

  • pubertätsfilmchen

    Am 16. Mai 2005 von optimista geschrieben.

    Um es mild auszudrücken:Schlecht.

  • STIMMT NICHT

    Am 19. November 2004 von SHORTY geschrieben.

    IHR HABT DOCH KEINE AHNUNG VON FILMEN DASS IST DER 2BESTE FILM ALLER ZEITEN.
    TEIL 1 IST ZWAR BESSER ABER EGAL

  • guet

    Am 31. Juli 2004 von Martina geschrieben.

    Ich find dä Film mega lustig aber dä teil 1 isch lustiger. Aso wän er dä teil 1 nonig händ bsteleden!!!!!

  • cool....

    Am 22. Mai 2004 von j geschrieben.

    scary movie find i voll geil!!

  • gähnpupsstinkgähn

    Am 29. April 2004 von nf geschrieben.

    Das ist leider falsch denke ich. Man sollte eine Parodie auch geil finden können ohne den Hauch einer Ahnung von den Orignial-Filmen zu haben. Dass ich viele der Originale kenne, wertet zudem Scary Movie 2 für mich nicht auf. Er ist total primitiv und reduziert sich meist selbst auf ordinäre -fluchige Gags. Wer mit sowas leben kann lacht. Alle über 13 dürften hier allerdings Kopfschmerzen kriegen. Wartet lieber auf Scary Movie 3

  • Anna Faris

    Am 08. April 2004 von Giupi geschrieben.

    heilige sch..e wieviele schlechte Kritiken, der Film ist doch saugut!! wenn ihr die Filme die verarscht werden nicht gesehen habt und die jeweiligen Szenen nicht lustig findet ist es kein wunder! zuerst die Basis kennen und dann sich diese Parodie ansehen! klar, der 1.und 3. sind besser aber bitte auch vor dem 2. Teil respekt!

  • scary 2

    Am 06. Februar 2004 von chrisb geschrieben.

    meega chrank und lustig

  • Gefält mir sehr gut

    Am 13. Oktober 2003 von christof Schenkel geschrieben.

    Ich winde Scary Movy 2 spanender als der erste teil

  • scary movie 2

    Am 02. August 2003 von korea geschrieben.

    Schade, dass so viele negative kritik über diesen mega film geschrieben wird!! teil 1 ist zwar origineller aber SM2 ist dennoch top.

  • Megascheise

    Am 25. Juni 2003 von Orange geschrieben.

    Sieht villeicht verlockend aus (der exorzist, hannibal) ist aber stinklangweilig. Kauft euch lieber SM 1

  • scary movie 2

    Am 15. März 2003 von Fabio mele geschrieben.

    das ist einer der geilsten filme!

  • Scary Movie 3

    Am 06. Februar 2003 von Master geschrieben.

    Freut euch denn bald kommt der 3. Teil.....(also ich freue mich nicht.......)

  • pfui

    Am 31. Januar 2003 von wääh geschrieben.

    eifach schlächt

  • Insider Spezial Film

    Am 18. Mai 2002 von The Eurotiz (Hollywood A.S.C.) geschrieben.

    Vergessen wir bitte nicht, dass der Film eine einzige Parodie vieler US-Filme ist (die zwingend gesehen sollten werden, um SCARIE MOVIE 2 überhaupt zu verstehen) und keinen roten Faden hat, was er übrigens auch nicht braucht. Kein Wunder findet Ihr ihn nicht gut, denn er setzt eine Basis voraus, die nur wenige haben.

  • ich bin entteuscht

    Am 02. Mai 2002 von cla geschrieben.

    es ist einfach typisch! teil 1 der hammer,man freut
    sich auf teil 2 und dann kommt der scheiss raus den
    wir uns ansehen!!
    es ist einfach zum kotzen!
    kauft einfach nicht dieser scheiss.

  • schlicht und einfach schlecht......

    Am 26. April 2002 von system geschrieben.

    bei scary movie sieht man mal wieder, dass der zweite teil nicht besser ist als sein vorgänger.

    schlechte komik aus unterster schublade.

  • Doof

    Am 25. April 2002 von Steve geschrieben.

    Der 1. Teil fand ich nicht schlecht. Also freut man sich auf Teil
    2 doch wird bitter entäuscht. Es ist niveaulos und überhaupt nicht mehr lustig
    Gebt euer Geld lieber für bessere Filme aus habt mehr davon.

  • Scary Movie

    Am 21. April 2002 von Päde geschrieben.

    gits doch gratis im Internet, im DIVX format all diä Film, mues mer doch gar nöd chaufe

  • Am 18. April 2002 von nf geschrieben.

    MIES, schlecht echt arm,Gott hat das heir sicher nicht abgesegnet und Uriella würde sogar beim Frisör n witziges Szenario abgeben.....kotzemotze!

  • buccy

    Am 18. April 2002 von buddy geschrieben.

    Dieser Film ist etwas vom SCHLECHTESTEN das ich jemals gesehen habe!!!!!!!! Kauft euch lieber einen Pornofilm

  • DAB

    Am 11. April 2002 von Dänu geschrieben.

    Was is'n Das, Meine Gaga

  • LASST BLOSS DIE FINGER DAVON !!

    Am 02. April 2002 von dANIEL geschrieben.

    Der erste teil war GENIAL, voller humor witz und charme. Der 2te teil ist nur noch peinlich. Er beginnt hoffnungsvoll und wird dann immer niveauloser. Man merkt richtig unter was für einem Zeitdruck die macher standen. Nach der ersten szene die durchaus gelungen und vielversprechend ist reiht sich ein witz über behinderte nach dem andern. Versteht mich bitte nicht falsch, ich mag komödien und ab und zu ein geschmakloser witz gehört dazu, aber was scary movie 2 bietet ist einfach geschmack und hirnlos. also FINGER WEG VOM 2TEN TEIL!!!!

  • Check diz out

    Am 31. März 2002 von Def CEE geschrieben.

    OK dieser undauch der erste Film sind vielleicht zum teil ganz lustig wenn auch auf unterstem Niveau also schaut euch besser diese Filme an:

    Menace II Society
    Boyz N the Hood
    Last Friday
    Next Friday

    Das sind Filme mit Stil und Sinn!!!

    PEEZ

  • le 2???

    Am 27. Oktober 2005 von NL geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    selon moi...le moin bien de cette trilogie...mais moin bien ne veux pas dire mauvais...pour preuve l excellente ouverture de cette suite sur le theme torture de L EXORCISTE...a c exorciser de rire...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.