vergriffen

Wishful Thinking

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

max, ein typ, der gerne verrückte dinge tut, lebt glücklich mit seiner freundin elizabeth zusammen. bis diese ihn fragt, ob er sie denn nicht endlich mal heiraten möchte. max reagiert völlig panisch: zwar will er seine freundin nicht verlieren und spürt plötzlich seine wahnsinnige eifersucht, aber er war sich doch eigentlich immer sicher, dass er für die ehe nur noch nicht reif wäre. seine kollegin und beste freundin lena, die mit ihm in einem kino arbeitet, hilft ihm seine beziehung zu retten. - denkt max jedenfalls! doch lena ist ganauso verrückt wie er und hilft deswegen dem schicksal ein wenig nach...lustiges beziehungschaos aus drei ganz unterschidlichen blickwinkeln.

Produktdetails

Regisseur Adam Park
Schauspieler Drew Barrymore, Jon Stewart, James Le Gros, Eric Thal, Jennifer Beals
 
Genre Drama
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 18.10.2004
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet, Kino-Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 1.85:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.