vergriffen

Wes Craven's Dracula

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Eine Bande von kriminellen High-Tech-Spezialisten dringt in das Londoner Hochsicherheits-Gewölbe des Antiquitätenhändlers Abraham Van Helsing ein, in dem sie Kunstwerke von unschätzbarem Wert vermutet. Doch zum Erstaunen der Eindringlinge findet sich nur eine gut geschützte Krypta, die mehr als 100 Jahre nicht mehr geöffnet wurde und die nun Draculas Terror auf die moderne Welt loslassen wird... Der Spuk beginnt von neuem Nach 100 Jahren Gefangenschaft ist Dracula im 21.Jahrhundert angelangt, einem Jahrhundert wie für ihn geschaffen - voll von Chaos und Versuchung. Sein Ziel sind die Vereinigten Staaten. Der ideale Ort, um schöne junge Frauen zu verführen und seinen Durst nach Macht und Blut zu stillen. An seine Fersen heften sich Van Helsing und sein Assistent Simon, um zu verhindern, dass der Blutsauger die junge Mary findet, mit der er ein dunkles Erbe teilt. Können sie dem Treiben des unheimlichen Grafen rechtzeitig ein Ende setzen?

Produktdetails

Regisseur Patrick Lussier
Schauspieler Christopher Plummer, Jonny Lee Miller, Gerard Butler, Justine Waddell, Jennifer Esposito
 
Genre Horror
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 02.10.2008
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS), Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS)
Extras Behind the scenes, Biografien, Interviews, Trailer, Audiokommentar des Regisseurs, Zusatzinformationen, Storyboards
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • langweilig

    Am 04. Februar 2013 von wit geschrieben.

    dieser film war eine enttäuschung (originaltitel: Dracula 2000). noch schlechter als dieser kann ein dracula film nicht sein.

  • Wes Craven

    Am 17. August 2007 von Langen Beini geschrieben.

    Gekünstlicht und gestylt, kommt nie an die alten Dragulafilme an. Einmal sehen: das genügt!

  • Dracula 2000

    Am 24. Mai 2005 von alhena_antares geschrieben.

    Ich finde Gerard Butler als Dracula einfach nur hammer! Der Film hat mir gefallen, auch wenn es ein "moderner" Vampirfilm ist, finde ich ihn fesselnd.

  • unverbindlich

    Am 07. November 2004 von mordock geschrieben.

    nettes filmchen zum anschauen und wieder vergessen. weder die schauspieler(ausser plummer) noch sonst etwas weiss richtig zu überzeugen. popcorn - draculafilm für teenies.

  • Super!

    Am 22. Februar 2004 von swisspioneer geschrieben.

    Der beste Vampirfilm den ich kenne.
    Die Story ist absolut fesselnd!

  • Cool!

    Am 18. Februar 2004 von Bloodlust geschrieben.

    Mein absoluter Favorit bei den Vampirfilmen!

  • !

    Am 05. Dezember 2002 von Tom geschrieben.

    Den Film kann ich nur empfehlen, der "coole" Dracula kommt echt gut rüber. Und woher der Grafen kommen soll wird am Ende des Filmes in einer etwas speziellen Idee auch erwähnt, echt genialer Gedanke!

  • Am 10. April 2002 von nf geschrieben.

    Amen: Wes Craven gehet zurückj zu euren finstren Sreamversoftungen und lasset Dracula nochmals 5002 Jahre in der Truhe! Bud Spencer meets Scream das ist nicht der echte Dracula das ist wie Heino ohne Band! Nie, nei angucken sind echt fast 2h dünne Seifenoper zuviel.....

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.