Beschreibung

In ferner Zukunft sind Vampire die Nemesis der Menschen. Nur einer wandelt unter ihnen, der den Blutsaugern Einhalt gebieten kann. D, der Dunpeal, halb Mensch halb Vampir, jagt die Geschöpfe der Nacht erbarmungslos. Das Mädchen Doris, selbst von einem Vampir gebissen und auf der Suche nach jemandem, der den bösartigen Grafen Magnus Lee für sie tötet, bittet D um Hilfe. Doch der Halbvampir ist kein strahlender Held, und er hat seine eigenen Motive. Wird er Doris helfen? Taucht ein in diese dunkle Welt, wo die linke Hand ein Gesprächspartner und eine Waffe sein kann. Wo Gefahren hinter jeder Ecke lauern. Wo durstige Blutsauger nur auf ihre Chance warten

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Produzent Carl Macek
Regisseur Carl Macek, Toyoo Ashida
 
Genre Anime
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 21.02.2001
Ton Japanisch (Stereo)
Laufzeit 80 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1985
Originaltitel Kyûketsuki hantâ D
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • Movie 1

    Am 16. Mai 2006 von Christian Nemeth geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auf jeden fall, sollte dieser Film nicht aus der Sammlung fehlen. Ist älter und deshalb, sollten die Erwartungen nicht zu hoch gesteckt werden, dann wird der Film auch richtig Spass machen.
    Bild 85%+, Ton 80%+, Inhalt & Umsetzung 90%

  • aber achtung

    Am 10. März 2004 von aber achtung geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    miese Bildqualität... uralt... Farben verblasst... das Quellmaterial für diese DVD war in miserablem Zustand... wer was vom Vampir-Jäger D will... will nicht das Orginal... sondern Bloodlust... der Streifen ist neu und vollgestopft mit feinsten Animationen und bestem Design... für Freunde vom teuren Animationsfilmen... ein MUSS... Liebhaber von Vampirfilmen kommen nicht drum herum... so was kriegst du bloss animiert zu sehen... ALSO... FINGER WEG von dieser DVD... ZIEHT EUCH BLOODLUST UND GENIESST DIE VORZÜGE DES FORTSCHRITTS... SCHÖN IN DER ZUKUNFT ZU LEBEN... MFG... saugt Blut nicht an dieser blutleeren Kellerleiche... labt Euch an Frischfleisch... DER REINKERNATION VON D... VAMPIRE HUNTER : BLOODLUST... seufz...

  • ...

    Am 15. Oktober 2003 von thüni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    alter streifen. aus dem jahre '85. weiss nicht wieso das ne specialversion ist, die üblichen extras. der film ist auf jeden fall cool! muss mir noch bloodlust reinziehen :)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.