vergriffen

Jahreszeiten einer Ehe (1980)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

College-Professor Adam Evans hat eine Affäre mit Studentin Lindsey. Als Ehefrau Karen ihm auf die Schliche kommt, perlen alle Vorwürfe an ihm ab. Treue sei ohnehin altmodisch, so sein Standpunkt. Er lässt Karen im Regen stehen. Die Reaktion folgt prompt. Als Karen dem gut aussehenden Tischler Pete begegnet, überlegt sie nicht lange: Die beiden landen im Bett. Der Seitensprung macht Adam ganz schön zu schaffen. Moderne Freizügigkeit - von wegen!

Produktdetails

Produzent Martin Ransohoff
Regisseur Richard Lang
Kamera Philip H. Lathrop
Schauspieler Anthony Hopkins, Shirley MacLaine, Bo Derek, Mary Beth Hurt, Michael Brandon
Drehbuch Fred Segal, Erich Segal, Ronni Kern
Label e-m-s
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 26.07.2001
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Extras Zusatzinformationen
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1980
Originaltitel A Change of Seasons
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.