Beschreibung

Mehr lesen

Michael Douglas spielt den verwitweten US-Präsidenten Andrew Shepherd. Mitten im Wahlkampf verliebt sich der mächtigste Mann der Welt völlig unvorhergesehen in die reizende Umwelt-Lobbyistin Sydney Wade und das hat Folgen: Als die Romanze an die Öffentlichkeit dringt, sinken Shepherds Popularitätswerte drastisch. Glücklicherweise erhält er Unterstützung von seinem Mitarbeiterstab, um drohende Katastrophen und die Attacken seines hämischen Gegenkandidaten abzufangen. Gemeinsam liefern sie eine der bezaubernsten und geistreichsten Komödien über Liebe und Macht.

Produktdetails

Regisseur Rob Reiner
Schauspieler Michael Douglas, Annette Bening, Samantha Mathis, Michael J. Fox, Richard Dreyfuss, Martin Sheen, David Paymer, Anna Deavere Smith
Label Universal Pictures
 
Genre Drama
Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 02.02.2006
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Extras Kino-Trailer, Produktionsnotizen
Produktionsjahr 1995
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.