Beschreibung

Mehr lesen

- Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück :
Völlig verkatert und immer noch Single, beschliesst Bridget Jones am Neujahrstag, ihr Leben endlich in den Griff zu kriegen - und Tagebuch zu führen: "Vorsatz Nummer eins: Muss unbedingt zwanzig Pfund abnehmen! Vorsatz Nummer zwei: Netten, einfühlsamen Freund suchen und nie wieder eine Beziehung mit Spannern, Grössenwahnsinnigen, emotionalen Flachwichsern oder Perversen eingehen!" ... Eine herrlich chaotische Komödie mitten aus dem Leben einer "Thirty-Something"-Single-Frau.

- Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns :
71 Mal Sex. 6 prickelnde Wochen. Und ein tadelloser Mann. Bridget Jones hat in dem Anwalt Mark Darcy endlich den Richtigen gefunden. Doch jetzt sieht sich die Mitdreissigerin vor eine noch grössere Herausforderung gestellt: diesen auch zu halten! Als ihre Selbstzweifel zurückkehren und mit ihnen ihr Ex-Lover, Frauenschwarm Daniel Cleaver, verstrickt sich Bridget in ein turbulentes Durcheinander aus schlechten Ratschlägen, dummen Missverständnissen und völligen Katastrophen. Typisch Bridget eben.

Produktdetails

Regisseur Sharon Maguire, Beeban Kidron
Schauspieler Renée Zellweger, Colin Firth, Hugh Grant, Jim Broadbent, Celia Imrie, Gemma Jones, James Faulkner, Dominic McHale
Label Universal Pictures
 
Genre Drama
Komödie
Romantik
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 21.10.2009
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Türkisch
Extras Entfallene Szenen, Behind the scenes, Musikvideos, Audiokommentar des Regisseurs
Laufzeit 197 Minuten
Bildformat 16/9
Originaltitel Bridget Jones's Diary / Bridget Jones - The Edge of Reason
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Spitze!

    Am 13. September 2010 von Aimée geschrieben.

    super witziger, humorvoller und romantischer Film, chaotisch und mit vielen Pannen. Konnte mich auch total mit der Hauptfigur identifiszieren(obwohl: Bridget Jones ist doch gar nicht dick, obwohl sie das immer wieder sagt..)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.