vergriffen

Italo Western Helden - Der Mann mit der Kugelpeitsche / Satan der Rache / Sein Wchselgeld ist Blei

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Der Mann mit der Kugelpeitsche
Ein karatesüchtiges Gelbgesicht geht in den Wilden Westen, um Cowboy zu werden. Dort trifft er aber auf den brutalen Spencer, der mit seiner Bande Menschenschmuggel betreibt. Reihenweise erschiesst er Mexikaner wie Freiwild. Der "Gelbe" wird Spencer zur Gefahr, also heuert er die Superschurken unter den Gangstern an: Sam den Totengräber, Skalp-Jack, Pedro den Kannibalen und Tricky den Falschspieler. Es kommt zu brutalen Kämpfen und einem tödlichen Showdown.

Satan der Rache
Zehn Jahre sass Gary Hamilton in einem Arbeitslager - zu Unrecht! Sein früherer Freund Acombar hatte ihm einen Mord angehängt, um sich Hamiltons wertvolle Berggrube unter den Nagel reissen zu können. Nach seiner Freilassung denkt Hamilton nur an Rache...

Sein Wechselgeld ist Blei
Missouri zur Zeit des Amerikanischen Bürgerkrieges. Der Farmer Evans versucht mit Hilfe der Brüder Hank und Johs sein Hab und Gut vor den Nordstaatlern, unter Führung von Captain Clifford, zu beschützen. Als Hank und seine Frau erschossen werden, schwört Johs' Rache und schliesst sich einer Guerillabande an. Als er jedoch einen Zivilisten tötet, muss er untertauchen. Nach dem Ende des Bürgerkrieges taucht er wieder auf, immer noch auf der Suche nach dem Mörder seines Bruders...

Produktdetails

Regisseur Mario Caiano, Antonio Margheriti, Alfonso Brescia
Schauspieler Klaus Kinski, Marcella Michelangeli, Peter Carsten, Gordon Mitchell, Rosalba Neri, Chen Lee, Peter Lee Lawrence, Guido Lollobrigida
Label WVG Medien GmbH
 
Genre Western
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 28.08.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 4h 48min
Bildformat 2.35:1, 1.85:1
Produktionsjahr 1967
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.