vergriffen

Forget About Nick (2017)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Die karrierebewusste Jade und die familienorientierte Maria haben eigentlich nichts gemeinsam – ausser demselben Ex-Mann: Nick. Vor einigen Jahren hat der Maria und die beiden gemeinsamen Kinder verlassen, um mit Jade zusammen zu sein, doch nun hat es auch sie erwischt und beide Frauen stehen alleine da. Da sie jedoch beide einen Ehevertrag mit Nick eingegangen sind, ist dieser verpflichtet sie für die Scheidung zu entlohnen. Also überschreibt er jeder der beiden Frauen jeweils eine Hälfte eines Luxus-Lofts in Manhattan. So sind Jade und Maria gezwungen, sich das Apartment zu teilen, wobei es natürlich schnell zum Streit über alle möglichen Dinge kommt, von der Einrichtung bis zur Befüllung des Kühlschranks. Doch irgendwann stellen die beiden Frauen fest, dass sie doch mehr gemeinsam haben als sie dachten…

Produktdetails

Regisseur Margarethe Von Trotta
Schauspieler Katja Riemann, Ingrid Bolsø Berdal, Lucie Pohl, Haluk Bilginer, Susan Duerden, Cosima Shaw
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 24.05.2018
Ton Original mit Untertiteln (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Kino-Trailer
Laufzeit 106 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Forget About Nick
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.