Beschreibung

Mehr lesen

Die provokante Serie über Leben und Liebe einer Gruppe lesbischer Frauen in Los Angeles erreicht in Season 3 einen neuen Höhepunkt. Während sich die angehende Schriftstellerin Jenny über ihre Gefühle zu Frauen immer klarer wird, spitzen sich die Dinge in ihrem Freundeskreis zum Teil dramatisch zu. 12 Episoden auf vier DVDs, in denen es um Liebe, Kinder, Sorgerecht, Tattoos, Familie, Transsexualität, Hochzeiten, Beerdigungen, Chemotherapie (das "C-Wort") und manchmal sogar um Männer geht. Mit dabei wieder eine Vielzahl von Gaststars, darunter Billie Jean King, Rosanna Arquette, Dana Delany und andere!

Produktdetails

Schauspieler Mia Kirshner, Laurel Holloman, Erin Daniels, Leisha Hailey, Eric Lively, Jennifer Beals
 
Genre Drama
LGBTQIA+
Inhalt 6 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 16.01.2010
Ton Deutsch (Dolby Surround 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Spanisch
Extras Biografien, Dokumentationen, Fotogalerie
Laufzeit 10h 5min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • 4. staffel

    Am 11. Februar 2008 von ig geschrieben.

    Ja wen kommt die 4te???
    hab die dritte schon reingezogen woahhh geil!!

  • L Word

    Am 11. Februar 2008 von s. geschrieben.

    wann kommt die 4 staffel es schreit nach mehr!

  • Termin bekannt=)

    Am 16. Januar 2008 von Na ich geschrieben.

    ich habe es gelsen auf a*mazon 11. februar 2008.. freut euch ihr lesben=D

  • knock out

    Am 13. November 2007 von factory geschrieben.

    hab was von februar 08 gehört....aber naja, angabe ohne gewähr....lol

  • Englisch?!

    Am 08. November 2007 von Die da geschrieben.

    Hey Leute! Wenn ihr nicht mehr warten könnt, dann schaut euch doch die Serie, wie ich, auf Englisch an. Finde die englische Version sogar besser als die deutsche, aber das ist wohl Geschmackssache... Habe noch einen Filmtip für Euch: "Eine Hochzeit zu dritt" ist echt ein schöner Film und geanu das richtige für L Word Fans!!!

  • *

    Am 31. Oktober 2007 von shanefan geschrieben.

    meldet euch doch per e-Mail. Ich habe sofort antwort bekommen... Leider gibt es noch immer kein erscheinungsdatum...

  • egal...

    Am 30. Oktober 2007 von Chili geschrieben.

    ... also mir ist es in der Zwischenzeit egal...
    hab die 3te Staffel abbestellt und mir nun Staffel 1-4 auf englisch bestellt... was solls.... dann lern ich halt noch nebenei ne neue Sprache :) .... auch nicht übel...

  • netiquette

    Am 29. Oktober 2007 von factory, lady love geschrieben.

    wär das erste mal das cede komentare abgibt bezüglich einem erscheinungstermin...also, bloss nicht aufregen, abwarten.....vielleicht kommt dann dafür die 4te zügiger raus...

  • Kommentare werden gelöscht???

    Am 23. Oktober 2007 von SchnarchSchnarchSchnarch geschrieben.

    ... so. ich muss schon sagen. es zeugt nicht wirklich von Kompetenz, wenn hier diverse Kommentare von Leuten einfach wieder gelöscht werden.

    Mich persönlich interessiert es nämlich auch wann die 3te Staffel endlich "auf Deutsch" erscheint.

    Also. Ich (Wir) bitten hier um eine Antwort.

    PS: hab schon 2-3 Folgen von der 3ten Staffel auf englisch geschaut. Und ich kann nur sagen : "Nicht schlecht Herr Specht" Nur eben ist halt die Vertonung auf englisch echt unter aller Sau.

  • l word 3

    Am 26. September 2007 von die dritte geschrieben.

    schnarch..... mühsam echt!
    die staffel wär cool hab etwas schon gesehen aber auf englisch....

  • Wunder...

    Am 06. September 2007 von Wundernase geschrieben.

    ... wenn kommt den endlich die 3.Staffel? hab's schon vor einem halben Jahr bestellt..

  • Hehe...

    Am 13. August 2007 von Necra_80 geschrieben.

    Ich liebe diese Serie, obwohl sie nach meiner Meinung in gewissen Dingen nicht besonders realitätsnah ist (aber das kennen wir ja nicht anders von den Amis)! Die Liebesszenen gefallen mir allerdings eindeutig am besten...

  • preis

    Am 11. Juli 2007 von 24tamy28 geschrieben.

    super serie. habe mich übrigens nach dem preis erkundigt. bei einer ankündigung ist der preis nicht definitiv, bei der 2 staffel war er auch schon so hoch und dann hat sie nur 64 gekostet

  • wann endlich???

    Am 09. Juli 2007 von cindy geschrieben.

    kann mir jemand von Euch sagen, wann die 3te Staffel auf Deutsch erscheint? weiss das jemand?

    danke
    lG

  • ausgezeichnet

    Am 30. Juni 2007 von stephanie geschrieben.

    Also i hann dia 3. Staffla au scho gseh in der Original Verfassig und i channs anderna nur empfehla!! Weiss öppert uf wenn, dass d' Staffla 3 akündigt isch?

  • Absolut!!!!!

    Am 29. Juni 2007 von pd geschrieben.

    Sushi du häsch vollkomme recht. Die D-Version isch zwar tür, aber äs lohnt sich. Müend ihr eui inezieh! ich freu mi uf die D-Fassung.... und übrigens, uf die 4. Staffle chönd ihr eui ä freue... sehr witzig! liebi grüess

  • great ;)

    Am 28. Juni 2007 von sushi geschrieben.

    i kenne di dritt staffle scho in und uswändig - wenn au nur ide englische fassig *g* aber es isch sowas vo sehenswert. de priis für di dütsch version isch z'höch, aber es lohnt sich denno :) chaufe, luege, stuune...

  • juhuuu

    Am 21. Juni 2007 von juhuu geschrieben.

    Freu mich schon auf die 3te Staffel. Nur der Preis hat mich grad n'bisschen schockiert...

  • l word 3

    Am 16. Oktober 2007 von giddey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    c'est la meilleure etla + hot des trois coffrets

  • L-WORD

    Am 10. September 2007 von BAUMAGRTNER geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Juste la meilleure série qui existe BRAVO L-WORD

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.