Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
EUR 20,49
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
CH DVD

Süssigkeiten

Deutsch
Regisseur Markus Fischer
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
Rating ab 14 Jahren
Erschienen 13.10.2006
Ton Schweizerdeutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Extras Making of, Outtakes, Interviews, Audiokommentar des Regisseurs, Audiokommentar
Laufzeit 85 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode
Ländercode 2
West- und Mitteleuropa, Grönland, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
 
Kundenbewertung Keine Rezension vorhanden

Süssigkeiten erzählt die turbulente tragikomische Geschichte von Nick, dem erfolgreichen Werber, einem charmanten Blender und Hochstapler, der kurz vor der Hochzeit mit Lilli, der Tochter seines Privatbankiers, steht. Als sein Sohn Oskar, den er noch nie vorher gesehen hat, nach 13 Jahren zu Besuch kommt, ist die Katastrophe perfekt.

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Verfasse die erste Rezension!