Beschreibung
Produktdetails
Regisseur | Gus Van Sant |
Schauspieler | Matt Damon, Casey Affleck |
Label | CARLOTTA |
Genre |
Drama
|
Inhalt | Blu-ray |
FSK / Altersfreigabe | ab 12 Jahren |
Erscheinungsdatum | 07.02.2023 |
Ländercode | B |
Produktionsjahr | 2002 |
Laufzeit | 103 Minuten |
Ton | Englisch (DTS HD Master Audio 2.0), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1) |
Untertitel | Französisch |
Extras | Trailer, Bonusmaterial |
Bildformat | 2.35:1 |
Cast & Crew
Schauspieler
Kundenrezensionen
-
......
Gerry und Gerry in der Wüste auf der Suche nach dem Ding...
Unglaublich das jemand im sonst so zuschauerorientierten Hollywood so einen narzistischen Film drehen kann. Gus Van Saint scheint neben Michael Winterbottom einer der wenigen Regisseure "da unten" zu sein, die genug Rückrat haben Ego-film zu drehen und damit auch noch davon zu kommen. Bravo! -
oje
was war das? der Film ist das dümmste was ich je gesehen habe und natürlich muss man es als Kunst bezeichnen. Ich schaue mir die beiden unglaubliche 10 Minuten und mehr an als diese nebeneinander wortlos her laufen. Soll das Kunst sein? Jede Szene dauert gefühlte Stunden. Ist ja unglaublich spannend wenn man jede Bildsequenz so lange anschauen muss. Wenn ich meine Fantasie anrege lese ich lieber ein Buch. Zum einschlafen war der Film prima. Mehr aber nicht.
-
timestretching
das thema ist gut, aber ein kurzfilm darüber wäre auch okay gewesen. teilweise einfach zu langatmig, das damit die langweile, einsamkeit dargestellt werden will, ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. sicher nicht jedermanns sache, aber auch nicht schlimm, wenn mann diesen film verpasst hat
-
HiHiHi....
.....Gus Van Sant lässt Casey Affleck und Matt Damon durchs Death Valley mar-schieren und hält die Kamera drauf. Einfach nur geil!
-
ne..
das hat nicht mal mehr was mit filmischer kunst zu tun...vergeudete zeit...
-
Genial
Ein Film wie ein Tripp! Total aufwühlend und surreal schön zugleich. Einmaliges Erlebnis das man nie mehr vergisst:
-
absurd und schön
Ein phantastischer Film - voller Poesie und herrlicher Bilder. Die Handlung könnte von Becket sein ...
-
Gefühlsübertragung die klappt
Bei dem Film geht es darum langsam aber sicher das gleiche verzweifelte Gefühl zu kriegen wie die Protagonisten und das schafft Gus sehr gut durch die sehr langen Szenen, die dazu eifach nötig sind.
Sorry ihr Mainstream-Filmegucker, ich find den Film der Hammer! -
rumgelatsche...
viel zu lange, entschuldigung. filmische kunst hin oder her, das ist einfach langweilig.
-
einfach (&) genial
Schlicht, schwermütig und zu allertiefst aufwühlend.... Brilliant was uns der liebe Gus hier serviert hat....
aber leider Gottes nichts für die armen Halliwud-gucker.... -
schoen
zusammen mit elephant und last days hat gus van sant es geschafft sich in die liste meiner lieblingsregisseure einzutragen. nur diese 3 filme doch. die aelteren sind nicht schlecht
-
schlimmer gehts nicht
absolut daneben, schrecklich langweilig da schläft das gesicht ein!pseudophilosophisch
-
pfui
..103 minuten die mir niemand zurückgibt
Schreibe eine Rezension
Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.