Beschreibung
Produktdetails
Regisseur | Chris Gorak |
Schauspieler | Emile Hirsch, Max Minghella, Olivia Thirlby, Rachael Taylor, Joel Kinnaman |
Genre |
Horror
Science Fiction Thriller |
Inhalt | DVD |
Erscheinungsdatum | 11.05.2012 |
Ländercode | 2 |
Produktionsjahr | 2011 |
Laufzeit | 85 Minuten |
Ton | Englisch, Französisch |
Bildformat | 16/9 |
Cast & Crew
Schauspieler
Kundenrezensionen
-
The Darkest Hour
Pas aussi nul que je le pensais, quelques faiblesses, mais de bonnes idées... reste sympa...
-
Ein sehr schlechter Film
Ich dachte ich traue meinen Augen nicht. Der Film ist so schlecht und hat so schlechte Effekte und so schlechte Darsteller, dass es eine Zumutung war den Film zu schauen.
-
horror...
...ab 12 jahre? sicher nicht. schauspieler nervig und dämlich. die idee des ganzen: na ja, warum nicht, ist mal was anderes. amerikanisch-russische produktion. ein mal schauen. und dann nie wieder.
-
versteh ich nicht...
Der Film bot mir gute Unterhaltung und hat mir ziemlich gut gefallen. natürlich nicht weltklasse aber doch gut. hätte nur länger sein können
-
what the f...?
Unsichtbare Kugeln die Leute aulösen?
Etwas dämlicheres hab ich ja noch nie gehört und gesehen! Dass muss man sich nicht einmal ansehen um zu begreiffen wie belämmert diese Story ist. Im zweiten Teil kommen dann wohl die halbunsichtbaren Würfel vom Planeten Plämpläm. -
Würg
Ich habe ja schon einige Rezessionen zu dem Titel gelesen, aber wie das mit derlei Medien eben ist glaube ich nicht was ich nicht selbst gesehen habe und in diesem Fall hatten sie alle recht: der Streifen ist mies. Die Story ist ein Witz, die Schauspieler unterste Schublade. Eine einzige Lachnummer in meinen Augen!
-
Geht so
Ich fand den Film eigentlich gut, nur schade, dass er genau an dem Punkt aufhört, wo er wirklich spannend wird:
Nämlich dort, wo die Akteure endlich herausgefunden haben, wie man die Aliens effizient bekämpft. Hätte den Kampf gerne gesehen!
Schreibe eine Rezension
Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.