€ 20,49

A Hijacking - Kapringen (2012)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

The cargo ship MV Rozen is heading for harbour when it is hijacked by Somali pirates in the Indian Ocean. Amongst the men on board are the ship`s cook Mikkel (Pilou Asbæk) and the engineer Jan (Roland Møller), who along with the rest of the seamen are taken hostage in a cynical game of life and death. With the demand for a ransom of millions of dollars a psychological drama unfolds between the CEO of the shipping company (Søren Malling) and the Somali pirates.

Piraten kapern ein dänisches Frachtschiff, die Crew nehmen sie als Geiseln. Der Schiffskoch Mikkel soll für sie den Kontakt mit der Geschäftsführung herstellen. Es beginnen zermürbende Verhandlungen, und schon bald ist Reeder Peter hin- und hergerissen zwischen der emotional aufgeladenen Verantwortung für seine Männer und den taktischen Anweisungen des britischen Verhandlungsspezialisten Connor.

Spannend und beklemmend realistisch schildert A HIJACKING die nervenzehrende Ungewissheit der Verhandlungen und den Druck und die Angst, die sowohl auf den Geiseln als auch auf den Vermittlern lasten.

Pressezitate:
"Ein Film, den man tagelang nicht vergessen kann." (The Playlist)
"Grossartig." (Variety)

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Tobias Lindholm
Schauspieler Pilou Asbæk, Søren Malling, Dar Salim, Roland Møller
Label Magnolia
 
Genre Action
Abenteuer
Drama
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 15.10.2013
Ländercode 1
Version US Version
Originaltitel Kapringen
Produktionsjahr 2012
Ton Englisch
Untertitel Englisch, Spanisch
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Naja

    Am 28. Februar 2015 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nicht mehr als ein mitterlmässiger Fernsehfilm. Schlecht synchronisiert. Die Spannung ist nur teilweise da, wirkt eher befremdend, wenn die gefangene Crew mit den Piraten locker feiert.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.