€ 13,99

Black Dynamite (2009)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

An all-star cast led by Michael Jai White is featured in this 1970's-style blaxploitation action fiilm about the legendary super crime fighter Black Dynamite. The Man killed his brother, pumped heroin into local orphanages, and flooded the ghetto with adulterated malt liquor. Black Dynamite was the one hero willing to fight The Man all the way from the blood-soaked city streets to the hallowed halls of the Honky House.

Produktdetails

Regisseur Scott Sanders
Schauspieler Michael Jai White, Arsenio Hall, Richard Edson, Tommy Davidson, Kevin Chapman
Label Sony Pictures
 
Genre Action
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 16.02.2010
Ländercode 1
Version US Version
Produktionsjahr 2009
Laufzeit 90 Minuten
Ton Englisch
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • BlaxploParody

    Am 19. August 2012 von Watheek D Faraad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zugegeben, ich hab den film verschenkt, aber jetzt, wo ich ihn verschenkt hab, muss ich ihn wieder bestellen... eine tolle blaxplo-parodie; die musik ist der hammer (und alles neu komponiert!)

  • Blaxploitation?

    Am 01. November 2011 von Marc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gelungene Persiflage auf die Blaxploitation der 70-er. Gekonnt wird der Charme jenes Genres immitiert und (beabsichtigt überspitzt und) witzig rübergebracht.

    Wenn man's nicht besser wüsste, könnte man den Film wirklich für ein 70-er Jahre Werk halten. Kameraführung und Schauspielerei sind der damaligen Zeit angepasst und gedreht wurde auf Super 16 Colour Reversal Kodak film.

    Nicht nur für Freunde des Blaxploitation-Genres zu empfehlen.

  • an bootleg

    Am 20. Juni 2010 von tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    auf deutsch geguckt? ich schätze mal 90% des flows gehen dabei verloren ... und die enttäuschung ist gross ... ansonsten

  • der film ist

    Am 06. Juni 2010 von bootleg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein flop

  • Shut up, you're waking up the other bitches.

    Am 21. April 2010 von spacecowboy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dem Kommentar von Daniel gibt es nichts mehr hinzufügen, ausser vielleicht: Ansehen, ablachen, Spaß haben, nie wieder vergessen!

  • ganz geil......

    Am 07. Dezember 2009 von silversurfer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    na so hätte Tarantinos Grindhouse projekt aussehen müssen....dann wärs auch was geworden

  • Absolut grandios

    Am 30. Oktober 2009 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser liebenswürdige Indie-Film ist eine Hommage an das Blaxploitation-Kino der 70er-Jahre. Von Story über Darsteller bis hin zu Klamotten, Slang, Musik und Action ist das auf der einen Seite ziemlich authentisch und auf der anderen Seite augenzwinkernd übertrieben, und somit gleich doppelt amüsant. Im Gegensatz zu anderen jüngsten, zum Teil respektlosen und primitiven, Anspielungen auf das Genre macht der Film nicht nur Ulk sondern ist auch selbst Teil des damals definierten Stils. Auch Tarantino-Fans dürfen hier zugreifen!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.