€ 30,99

MTV Unplugged 2 (Versione Rimasterizzata)

Tedesco · Blu-ray

Spedizione di solito entro 1 a 3 giorni lavorativi

1 altra versione disponibile

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Es sah aus wie beim ersten Mal und doch war nichts wie damals: 10 Jahre ist es bereits her, seit sich Die Fantastischen Vier mit ihrem MTV Unplugged 2 (der Unplugged-Erstling ist sage und schreibe 22 Jahre alt) mühelos selbst getoppt und in der Balver Höhle einen Rebound hingelegt haben, der sich gewaschen hatte. Die Fortsetzung, die ohne Umwege auf die #1 der Album-Charts schoss, beeindruckte Kritiker, Fans und Presse mit enormer musikalischer Bandbreite und erstaunlicher Instrumentenvielfalt. 24 Musiker ergänzten die ohnehin schon gut eingespielte Kern-Band der Fantastischen Vier. Der Jump-Around-Smasher „Populär“ zum Beispiel wird zur kubanischen Salsa, die Bandhymne „Was wollen wir noch mehr“ eröffnet mit furiosem Flamenco-Solo und das gitarrenlastige „Ernten was wir säen“ ersteht als Classic-Rock-Kammermusik-Fusion wieder auf. Beim 140bpm-Rap „Smudo in Zukunft“ wird der bandeigene Gospelchor vom gesamten Höhlenpublikum in Robe unterstützt und das bei den Fantas ohnehin schon extensive Unterhaltungsspektrum auch wieder humorvoll und kompetent ausgebaut. Das Meisterwerk feiert im Oktober diesen Jahres sein 10-jähriges Jubiläum.

Dettagli sul prodotto

Interpreti Die Fantastischen Vier
 
Genere Rap, Hip-Hop
Contenuto Blu-ray
Età consigliata 0 anni
Data pubblicazione 28.10.2022
Edizione Versione Rimasterizzata
Audio Tedesco (Dolby Atmos)
Codice regionale A, B, C
 

Artista

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.de si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.