Esaurito

Spiel auf Zeit - Snake Eyes (1998) (1998)

Tedesco · DVD

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Die große "Fight Night" von Atlantic City steht bevor. Schwergewichts-Champion Tyler wird um seinen Titel kämpfen. Der protzige Detective Rick Santoro hat die Aufgabe, als Ehrengast den Verteidigungsminister in seiner Stadt willkommen zu heißen. Dessen Sicherheitsberater ist Kevin Dunne, ein alter Kumpel von Santoro, der eine blitzsaubere Offizierskarriere hingelegt hat. Doch die Wiedersehensfreude ist nur von kurzer Dauer. Als Dunne für einen kleinen Moment abgelenkt ist, fallen tödliche Schüsse auf den Minister. Mit einem Schlag werden 14.000 Zuschauer zu Zeugen, Verdächtigen oder Komplizen. In einem Wettrennen gegen die Zeit versucht Santoro, aus Aussagen und Überwachungsbändern den Tathergang zu rekonstruieren. Schon bald konzentrieren sich die Ermittlungen auf eine mysteriöse junge Frau, die unmittelbar vor dem Attentat mit dem Minister gesprochen hatte. Doch je mehr Puzzleteile aneinander gelegt werden, desto unglaublicher wird die ganze Geschichte. Niemand scheint wirklich der zu sein, der er zu sein vorgibt. Und schließlich sieht sich Santoro mit seiner eigenen zwielichtigen Vergangenheit konfrontiert.

Dettagli sul prodotto

Regista Brian De Palma
Attore Nicolas Cage, Carla Gugino, Kevin Dunn, John Heard, Gary Sinise, Stan Shaw
Label Paramount
 
Genere Disney
Poliziesco
Mystery
Thriller
Contenuto DVD
Età consigliata 12 anni
Audio Italiano (Dolby Digital 5.1), Inglese (Dolby Digital 5.1), Tedesco (Dolby Digital 5.1), Spagnolo (Dolby Digital 5.1)
Sottotitoli Inglese (per non udenti), Croato, Neerlandese, Islandese, Norvegese, Danese, Finlandese, Ebreo, Greco
Durata 94 Minuti
Formato 16/9, 2.35:1
Anno di produzione 1998
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Den eigenen Augen trauen?

    Scritta il 09. luglio 2004 da Markus.

    De Palma auch hier wieder meisterhaft: ein Spiel aus Rückblenden und verschiedenen Perspektiven, die Stimmung völlig intim und absolut unsicher. Wem kann man trauen und was ist wirklich geschehen? Ein grandioser Cage in einem Film, der wache Augen und ebensolchen Geist erfordert.

  • Vorhergehende Nachricht

    Scritta il 10. settembre 2003 da Dimple.

    Hmmm... habe eigentlich als bewertung nicht schlecht angegeben.

  • schon,

    Scritta il 02. luglio 2003 da Smash II.

    zu unspektakulär; kein Thema das einen Regisseur wie Brian De Palma und einen Schauspieler wie Nicolas "Coppola" Cage braucht.

  • Na ja...

    Scritta il 04. febbraio 2003 da Smash.

    Ich weiss nicht wie es euch geht, aber den Täter hat man ja schon erraten, als er das erste Mal im Bild erschienen ist.

    Die Idee des Films ist aber sicherlich gut, dennoch hätte man was besseres daraus machen können...auch der Schluss ist einfach zu lasch geraten.

  • verdammt.....

    Scritta il 10. maggio 2002 da rouven.

    brian de palma ist für mich einer der wichtigsten regisseure... dieser mann hat echt was drauf... von scarface bis zu carlitos way, hinüber zu mission impossible bis spiel auf zeit, mission to mars..... jeder film von de palma ist einfach genial, wie dieser hier...

  • der film ist sehenswert!

    Scritta il 04. aprile 2002 da cla.

    Dieser Film gefällt mir eigentlich nur wegen nicolas cage
    sonst ist er nicht übel!! Würd ich mir für diesen preis niemals kaufen!
    Nichts gegen cede aber er ist einfach zu teuer!!

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.de si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.