€ 21,49

Bad Magic: SERIOUSLY BAD MAGIC (2023 Reissue, 2 CD)

Audio-CD

Expédition généralement dans un délai de 1 à 4 jours ouvrés

Comparer les versions

Description

Détails du produit

Interprètes Motörhead
 
Genre Hardrock, Metal
Contenu 2 CD
Date de parution 24.02.2023
Édition 2023 Reissue
 

Morceaux - Disc 1 (CD)

1.
Victory Or Die
3:08
2.
Thunder & Lightning
3:06
3.
Fire Storm Hotel
3:35
4.
Shoot Out All Of Your Lights
3:15
5.
The Devil
2:53
6.
Electricity
2:17
7.
Evil Eye
2:20
8.
Teach Them How To Bleed
3:13
9.
Till The End
4:05
10.
Tell Me Who To Kill
2:57
11.
Chocking On Your Screams
3:33
12.
When The Sky Comes Looking For You
2:58
13.
Heroes
5:24
14.
Sympathy For The Devil
4:12
15.
Bullet In Your Brain
4:21
16.
Greedy Bastards
3:17

Morceaux - Disc 2 (CD)

1.
We Are Motörhead
3:25
2.
Damage Case
3:38
3.
Stay Clean
3:31
4.
Metropolis
5:16
5.
Over The Top
2:54
6.
String Theory
2:01
7.
The Chase Is Better Than The Catch
6:31
8.
Rock It
3:10
9.
Lost Women Blues
5:46
10.
Doctor Rock
8:12
11.
Just 'Cos You Got The Power
6:52
12.
Going To Brazil
2:57
13.
Ace Of Spades
4:53
14.
Overkill
9:03

Artiste

Interprètes

Commentaires des clients

  • rock'n roll till i die

    Écrit le 12. janvier 2016 par azz kickr.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    lemmy ist sich treu geblieben bis zum schluss. dafür werden wir fans ihn ewig vermissen. r.i.p. lemmy, die welt ist ärmer geworden!

  • RIP

    Écrit le 29. décembre 2015 par True dög.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    The bomber is no longer with us.... cheers then!

  • the voice!!!

    Écrit le 04. décembre 2015 par Inspiral Rose.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    die seele hinter diesem arshkick ist diskussionslos lemmys stimme und das knüppelharte zusammenspiel von bass und schlagzeug. dass das produkt dann am ende für mich zuwenig kickt, hat denke ich mit dem befremdlichen gitarrenmix zu tun ... irgendwie zu viel metal und zuwenig punk ... aber der soul ist immer noch drin, da ist scharfer curry angesagt!!!

  • Tinu

    Écrit le 07. septembre 2015 par Cooles Album.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ich finds sehr cool! Und das Cover am Schluss ist klasse!!!

  • Funke will nicht springen

    Écrit le 07. septembre 2015 par Johnny Castaway.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Schön und gut, dass Lemmy nochmals ein weiteres Album gemacht hat, aber der Funke will irgendwie nicht springen. Einzelne Songs zünden noch, aber insgesamt fehlt doch mittlerweile die Vitalität. Zudem überzeugen mich die Produktion und der Mix nicht. Meine Vorstellung eines perfekten Motörhead-Albums wäre ungefähr "Bastards", aber da waren wir alle noch zwanzig Jahre jünger, nicht nur der gute Lemmy... (Ich hab die neue Scheibe natürlich aus Loyalität trotzdem gekauft, wie alle mittelmässigen davor!)

  • Motörhead For Ever

    Écrit le 04. septembre 2015 par Claude.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Album stupendo! A nessuno deve mancare.

  • 100% Motörhead

    Écrit le 01. septembre 2015 par Jay.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ich denke, das Album erfüllt alle Erwartungen. Es hat ein paar wirklich gelungene Songs darauf und das Ganze wirkt recht dynamisch. Insgesamt sicher besser als die letzten, doch etwas langweilig geratenen Scheiben. Es wäre jedoch vermessen von Motörhead irgendwelche Neuerungen zu erwarten. Anspieltipps: Das Einstiegsdoppel "Victory Or Die" und "Thunder & Lightning", da tanzt der Bär. Motörhead-Fans können beim Kauf dieses Albums nichts falsch machen.

  • Schade Schade

    Écrit le 30. août 2015 par X.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    War sehr gespannt auf das Album, ist nicht schlecht aber auch nicht überragend.

  • moto hard

    Écrit le 30. août 2015 par frod.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    tres bon album pour les 40 ans sa risque d etre le dernnier meme dedans c est mis un avenir? pourquoi pas meilleur album depuis kiss of death, tres speed pas de mid tempo

  • Deaf forever

    Écrit le 29. août 2015 par Fan.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Die ersten Songs hauen einfach rein - astreine Motörhead-Kost. Und um einiges catchier als Aftershock.

  • Fast Eddy says

    Écrit le 27. août 2015 par Fast Eddy.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Bombastic, Overkilling, like an ace of spades, simply an iron fist in the face...
    Lemmy, i will ever love you!

  • Long Live Rock and Roll

    Écrit le 21. juin 2015 par Lemmy.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Das erste Lied Thunder and Lighting ist ja online schon zu hören. Was soll man sagen, ist genau das war man von Motörhead gewohnt ist. Eine der wenigen Bands, neben AC/DC zum Beispiel, wo man eigendlich beruhigt zugreifen kann. Dies sofern einem der Stil gefällt. Wer sich erhofft etwas neues von Motörhead zu hören wird sicher enttäuscht, ich jedenfalls bin froh gibt es noch konstante Bands die sich treu bleiben. Sich selber "kopieren" ist für mich nicht weiter tragisch....
    Gespannt bin ich vor allem auf das Rolling Stones Cover Sympathy for the devil, wenn den dies überhaupt eines ist. Aber Motörhead hat schon das ein oder andere Lied gecovert was mit meist sehr gut gefallen hat!

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.