€ 24,49

Heaven Can Wait - Wir leben jetzt (2023)

Allemand · DVD

Livrable de suite

Description

En savoir plus

In HEAVEN CAN WAIT - WIR LEBEN JETZT entdecken wir das Herz des Hamburger Chores, in dem alle Mitglieder mindestens 70 Jahre alt sind und das unbeschreibliche Gefühl der Freiheit erfahren, das nur das Singen bieten kann. Wenn ich singe, dann fühle ich mich frei - diese Emotion durchdringt den Film, während wir sechs Chormitglieder auf ihrer mutigen Reise beobachten, die sich trauen, sich im hohen Alter vor ein Publikum zu stellen und ein Stück ihrer Seele preiszugeben.
Die Herausforderung, sich zu öffnen und mit ihrem Gesang zu berühren, ist gross, denn diese Kriegsgeneration hat nie gelernt, über ihre Gefühle zu sprechen. Chorleiter Jan-Christof Scheibe kämpft ebenfalls mit seinen eigenen Grenzen, wenn er moderne Hits wie Emanuela von Fettes Brot auswählt, die eine innere Haltung erfordern, um auf der Bühne zu überzeugen.
Inmitten von Höhen und Tiefen entwickelt sich der Chor zu einer zweiten Familie und einem Seelenrefugium für seine Mitglieder. Gemeinsam schaffen sie es, sich zu öffnen und das Publikum in ihren Bann zu ziehen, während sie durch ihre Musik ihre inneren Barrieren überwinden und echte Emotionen zum Ausdruck bringen.

Détails du produit

Réalisateur Sven Halfar
Label mindjazz p
 
Genre Documentaire > Portrait, Biographie
Documentaire > Musique
Contenu DVD
Âge recommandé à partir de 0 ans
Date de parution 18.04.2024
Audio Allemand (Audiodescription), Allemand (Dolby Digital 5.1)
Sous-titres Anglais, Allemand (pour sourds et malentendants)
Durée 103 Minutes
Format écran 1.85:1
Année de production 2023
Titre original Heaven Can Wait - Wir leben jetzt
Code régional 2
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.