€ 35,49

This Is The Greatest Show! - Tour 2022 - Die grössten Musical-Hits aller Zeiten

Allemand · Blu-ray

Expédition généralement dans un délai de 1 à 2 semaines

Comparer les versions

Description

En savoir plus

THIS IS THE GREATEST SHOW! kann also nur eines sein: eine Jukebox-förmige Explosion an Songs, die uns verliebt, selbstbewusst und mutig zugleich machen; bei denen wir uns zusammen und nostalgisch; unterhalten und verstanden fühlen. Der Fokus muss dort liegen wo die intensivsten Gefühle zuhause sind: im Musical, genauso wie im Musical-Film. Hier lebt der zentrale Gedanke der berühmt-berüchtigten Showmanship zwischen dem König der Löwen und Queen’s We Will Rock You weiter, getrieben von der gefühlten, geteilten Freiheit der grossartigsten aller Darbietungen. Das ist es, was nun endlich auf DVD und BLU-RAY erhältlich ist. Nach einer CD-Produktion, die ein verzaubertes Heimpublikum schon seit 2020 in den Zirkus der ganz grossen Kompositionen entführt, folgt jetzt ein bildgewaltiges Pendant zur bereits bei Sound-Of-Music erschienenen Gesamtaufnahme der legendären Tour aus dem darauffolgenden Jahr. Mit JAN AMMANN, MARK SEIBERT, ANNEMIEKE VAN DAM und MICHAELA SCHOBER, werden aus dem einen Greatest Showman vier, während uns ein hochkarätiges Ensemble mit beeindruckenden Tanzeinlagen von einer Fantasiewelt in die Nächste führt. Das Beste aus Jahrzehnten des Musicals – von Moulin Rouge bis Ku’damm 56 – wird so, ganz im Sinne des einzig wahren Showgedanken, verewigt.

Détails du produit

Genre Musical
Contenu Blu-ray
Âge recommandé à partir de 0 ans
Date de parution 07.09.2023
Audio DTS, PCM Stereo
Durée 147 Minutes
Titre original This Is The Greatest Show - Tour 2022
Code régional A, B, C
 

Artiste

Genre

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.