Description

En savoir plus

Die junge, aufgeweckte Asha, mit dem Herzen am rechten Fleck, lebt in dem wunderschönen Land Rosas vor der iberischen Halbinsel, das auch als »Königreich der Wünsche« bekannt ist. König Magnifico, Herrscher von Rosas, hat die verantwortungsvolle Aufgabe zu entscheiden, welche Herzenswünsche er gewähren und wahr werden lässt. Als Asha einen zu mächtigen Wunsch äussert, wird er von einer kosmischen Kraft erhört - einem kleinen Stern mit grenzenloser Energie. Mit Sterns Unterstützung und begleitet von ihrer lustigen, etwas tollpatschigen Lieblingsziege Valentino nimmt Asha all ihren Mut zusammen, um sich gegen die Willkür von König Magnifico zu stellen und ihre Gemeinde zu retten. Eine sagenhafte Reise durch eine magische Welt voller Humor, Abenteuer und grenzenloser Freundschaft beginnt.

Détails du produit

Réalisateur Chris Buck, Fawn Veerasunthorn
Label Walt Disney
 
Genre Aventure
Animation
Disney
Fantastique
Musical
Contenu DVD
Âge recommandé à partir de 0 ans
Date de parution 28.03.2024
Audio Anglais (Dolby Digital 5.1), Allemand (Dolby Digital 5.1), Polonais (Dolby Digital 5.1)
Sous-titres Anglais (pour sourds et malentendants), Allemand, Polonais
Durée 91 Minutes
Format écran 16/9
Année de production 2023
Titre original Wish
Code régional 2
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

  • Bleibt leider…

    Écrit le 06. avril 2024 par patrick.bass.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    …um Längen hinter Vorgängern wie z.B. „Coco“ oder „Rapunzel - Neu verföhnt“ zurück. Und dies in sämtlichen Belangen. Egal ob es nun die Story oder auch die Songs betrifft. Viele Lieder wirken sehr hektisch und textlich völlig überladen. Auch sind die Melodien nicht wirklich sehr einprägsam.
    Ein niedlich aussehender Stern und eine „witzige“ Ziege machen halt noch keinen erfolgreichen Animationsfilm…
    „Wish“ ist für mich wirklich ein Film, welchen ich mir kein zweites Mal ansehen werde - schade, dass nicht mehr daraus gemacht wurde…

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.