Description

En savoir plus

Poppy und Branch waren immer schon beste Freunde und unzertrennlich. Doch nun bekennen sich beide endlich zu ihren Gefühlen und werden offiziell ein Paar. Es läuft grossartig, bis plötzlich ein Unbekannter aus Branchs Vergangenheit auftaucht und sich als sein Bruder John Dory zu erkennen gibt. Er galt lange als vermisst und ist nun zurück, um gemeinsam mit Branch und Poppy die restlichen drei Brüder zu suchen und so die Boyband BroZone wieder zu vereinen. Denn Branch und seine Brüder waren damals, als er noch klein war, gemeinsam in einer Band und erfolgreich auf Tour. Doch die Gruppe löste sich auf und somit auch ihr familiärer Zusammenhalt. Branch fühlte sich im Stich gelassen und sieht nicht ein, warum er seinem Bruder helfen soll. Als Branchs Bruder Floyd jedoch von den beiden Popstar-Bösewichten Velvet und Veneer entführt wird, ist klar, dass sie ihn retten müssen.

Détails du produit

Réalisateur Walt Dohrn, Tim Heitz
Label Universal Pictures
 
Genre Aventure
Animation
Comédie
Music
Contenu Blu-ray
Âge recommandé à partir de 0 ans
Date de parution 11.01.2024
Audio Anglais (Dolby Atmos), Allemand (Dolby Digital Plus 7.1), Italien (Dolby Digital Plus 7.1), Espagnol (Dolby Digital Plus 7.1), Catalan (Dolby Digital Plus 7.1)
Sous-titres Anglais, Allemand, Italien, Espagnol , Catalan
Bonus Matériel bonus
Durée 91 Minutes
Format écran Widescreen, 2.39:1
Année de production 2023
Titre original Trolls Band Together
Code régional B
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.