€ 75,49

Wickie und die starken Männer - TV-Serie Komplettbox (12 DVD)

Allemand · DVD

Expédition généralement dans un délai de 1 à 2 semaines

Description

En savoir plus

Wickie, der Sohn des Wikingerhäuptlings von Flake, ist klein und schmächtig - so hat er es schwer, ein furchterregender Wikinger zu sein. Bis ihn sein Vater eines Tages auf eine weite Abenteuerreise mitnimmt.
Wickie, ein 10-jähriger Junge, ist der Sohn des Wikingerhäuptlings Halvar. Dieser versucht verzweifelt, seinem Sohn die wahre Lebensweise der Wikinger beizubringen. Zu seinem grossen Erstaunen zeigt Wickie aber wenig Begeisterung für körperliche Aktivitäten und zieht friedliche Lösungen dem Kampf vor. Gemeinsam stürzen sie sich in spannende Abenteuer, begleitet von einer bunten Truppe Wikinger. Bei all ihren Herausforderungen können sie sich darauf verlassen, dass Wickie den Tag rettet! Wickie ist für sein Alter weder gross noch stark, aber die Wikinger können sich immer auf seine cleveren Ideen verlassen, um die kompliziertesten Situationen zu lösen. Wenn Wickie eine Idee hat, reibt sich der junge Held die Nase, schnippt mit den Fingern und ist von Sternen umgeben!

78 Episoden der CGI-TV Serie!

Détails du produit

Label LEONINE
 
Genre Aventure
Animation
Contenu 12 DVD
Âge recommandé à partir de 0 ans
Date de parution 10.12.2021
Audio Anglais (Dolby Digital 5.1), Allemand (Dolby Digital 5.1)
Durée 14h 18min
Format écran 1.78:1
Code régional 2
 

Acteurs & équipe tournage

Régie & studio

Genre

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.