€ 28,99

Die wilden Kerle 1-5 - Sammelbox (5 DVD)

Allemand · DVD

Expédition généralement dans un délai de 1 à 3 jours ouvrés

Comparer les versions

Description

En savoir plus

Die wilden Kerle
'Die wilden Kerle' sind neun Jungs, die sich selbst ein kleines Reich geschaffen haben, den Teufelstopf. Das ist ihr Bolzplatz und Treffpunkt, hier können sie sich noch richtig austoben. Die Idylle ist nur von kurzer Dauer, denn eines Tages erleben sie eine schlimme Überraschung. Der dicke Michi und seine Gang 'Die Unbesiegbaren Sieger' beanspruchen auf einmal ihr Revier. Das lässt sich Leon, der Chef von den Wilden Kerlen, jedoch nicht gefallen. Er verabredet mit dem dicken Michi ein alles entscheidendes Fussballspiel, dem Sieger gehört der Teufelstopf. Alles scheint gut zu werden, doch dann passiert eine Katastrophe nach der anderen. Doch die Wilden Kerle wären nicht die Wilden Kerle, wenn sie sich davon unterkriegen lassen würden...Ganz nach ihrem Motto: Alles ist gut, solange du wild bist!

Die wilden Kerle 2
Ein einziger Sieg fehlt den wilden Kerlen noch bis zum ersehnten grossen Preis: Einem Spiel gegen die Nationalmannschaft. Doch das Team muss vor dem entscheidenden Match einen herben Verlust hinnehmen: Sturm-Star Vanessa verliebt sich in den Anführer einer Skater-Gang und hat genug vom Fussball und den Wilden Kerlen.

Die wilden Kerle 3
Die wildeste Fussballmannschaft der Welt hat 1:25 gegen die Nationalmannschaft verloren! Fussball spielen? Niiiiiiieeeee wieder! Von wegen - so leicht lassen sie die Wilden Kerle nicht vom Platz kicken: Der Verräter Fabi hat nämlich die Fronten gewechselt und fordert Leon, Vanessa und die Jungs zum ultimativen Duell heraus - gegen die 'Biestigen Biester'. Und das ist, schlimmer geht's nicht, eine Mädchenmannschaft...

Die wilden Kerle 4
Seit dem Sieg über die 'Biestigen Biester' haben die Wilden Kerle wirklich alles gewonnen, was es zu gewinnen gab. Nur ein Sieg trennt sie noch vom 'Pott', dem Freestyle-Soccer-Pokal. Dafür müssen sie gegen die 'Wölfe von Ragnarök' antreten. Doch die Wölfe sind keine normalen Gegner. Sie haben ein dunkles Geheimnis - und hinter ihnen lauert eine Macht, die stärker ist als sie alle: Das Mädchen Horizon und die Silberlichten aus dem Nebel. Marlon wird sofort rettungslos in Horizons Bann gezogen. Die jedoch verfolgt nur ein Ziel: Marlon und Leon gegeneinander auszuspielen. Ein bitterer Bruderkampf bricht aus und die Wilden Kerle drohen daran zu zerbrechen...

Die wilden Kerle 5
Die legendäre Mannschaft um Leon kehrt zurück für das letzte grosse Spiel! Kein Grund, sentimental zu werden - denn das wird das wildeste Abenteuer, das die Wilden Kerle jemals erlebt haben. Nach ihrem glorreichen Sieg gegen die Silberlichten haben die Wilden Kerle allen Grund zu feiern. Aber die Freude währt nur kurz, denn plötzlich verschwindet Leon auf ziemlich mysteriöse Weise im Wald. Und das, obwohl er Vanessa in der Nacht vor seinem Verschwinden ewige Treue geschworen hat! Raban und Joschka sind sich sicher: Dahinter können nur Vampire stecken. Obwohl Vanessa und die anderen nicht so recht daran glauben, machen sich die Wilden Kerle auf die Suche nach Leon und gelangen dabei bis an den Horizont - und darüber hinaus ins Schattenreich. Darkside, der Anführer der Schattenwesen, fordert sie zu einem 3D Fussballmatch heraus. Die Wilden Kerle müssen gewinnen - sonst ist Leon für immer verloren...

Détails du produit

Réalisateur Joachim Massanek
Label LEONINE
 
Genre Comédie
Contenu 5 DVD
Âge recommandé à partir de 6 ans
Date de parution 25.06.2021
Audio Allemand
Durée 7h 55min
Code régional 2
 

Acteurs & équipe tournage

Régie & studio

Genre

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.