Description

En savoir plus

Paddington:
Da er eine Schwäche für alles Britische hat, nimmt der ebenso tollpatschige wie liebenswerte Bär Paddington die Reise aus dem ''finstersten Peru'' bis nach London auf sich. Als er sich aber mutterseelenallein an der U-Bahn-Station Paddington wiederfindet, wird ihm bewusst, dass das Stadtleben doch nicht so ist, wie er es sich vorgestellt hat. Doch zum Glück findet ihn die Familie Brown, die ihm ein neues Zuhause anbietet. Es scheint, als hätte sich sein Schicksal zum Guten gewendet...

Paddington 2:
Für den 100sten Geburtstag seiner Tante Lucy sucht und findet er das perfekte Geschenk: ein einzigartiges Pop-Up-Bilderbuch aus Mr. Grubers Antiquitäten-Laden. Allerdings muss der kleine, tollpatschige Bär dafür ein paar Nebenjobs antreten - das Chaos ist vorprogrammiert. Und dann wird das Buch auch noch gestohlen! Paddington und die Browns setzen sich auf die Spuren des Diebes, der ein Meister der Verkleidung zu sein scheint. Erneut wird der kleine Bär Paddington von Elyas M'Barek gesprochen.

Détails du produit

Réalisateur Paul King
Acteur Ben Whishaw, Hugh Bonneville, Julie Walters, Nicole Kidman, Imelda Staunton, Hugh Grant, Michael Gambon, Sally Hawkins, Tim Downie, Matt Lucas
Label Studio Canal
 
Genre Aventure
Animation
Comédie
Contenu 2 DVD
Âge recommandé à partir de 0 ans
Date de parution 26.03.2018
Édition Édition Collector, Édition Limitée
Audio Anglais (Dolby Digital 5.1), Allemand (Dolby Digital 5.1)
Durée 190 Minutes
Format écran 16/9, 2.40:1
Titre original Paddington / Paddington 2
Code régional 2
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.