€ 28,49

Waldheimat Trilogie (Filmjuwelen, 2 DVD)

Allemand · DVD

Expédition généralement dans un délai de 1 à 3 jours ouvrés

Description

En savoir plus

Verfilmung der gleichnamigen Kindheits- und Jugenderinnerungen des steirischen Heimatdichters Peter Rosegger (1843-1918).

Eine Kindheit in der ländlichen Umgebung der Steiermark: Der junge Peter macht seine ersten Erfahrungen mit bäuerlicher Fürsorge gegenüber Armen und Alten. Dabei begegnet er nicht nur einem hilflosen Greis, sondern auch einer alten, als Hexe verschrieenen Kräuterfrau, die ihn vor dem Erfrierungstod rettet. Zum Dank darf sie ihren Lebensabend auf dem Hof von Peters Eltern verbringen. Als 10-Jähriger muss Peter dann den Hof verlassen, um eine Steuerschuld seiner Eltern abzugelten. Fern der gewohnten Umgebung warten allerlei neue Erfahrungen auf ihn...

Teil 1: Als ich noch der Waldbauernbub war
Teil 2: Aus meiner Waldheimat
Teil 3: Als ich beim Käthele im Wald war


Entstanden an Originalschauplätzen der Steiermark und liebevoll umgesetzt, gehört diese Rosegger-Verfilmung zu den frühen Fernsehklassikern für die ganze Familie.

Détails du produit

Réalisateur Fritz Stapenhorst
Acteur Thomas Hutter, Margrit Ensinger, Armin Dahlen, Edith Mill, Manfred Rummer
 
Genre Classique
Contenu 2 DVD
Âge recommandé à partir de 6 ans
Date de parution 06.10.2017
Édition Filmjuwelen
Audio Allemand (Dolby Digital 2.0)
Sous-titres Allemand
Durée 234 Minutes
Format écran 1.37:1
Liste des films Als ich noch der Waldbauernbub war, Aus meiner Waldheimat, Als ich beim Käthele im Wald war
Code régional 2
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.