€ 42,99

Panman - Bis das Blut kocht (2011) / Hänsel V Gretel (2015) (Uncut, 2 Blu-ray)

Allemand · Blu-ray

Expédition généralement dans un délai de 1 à 2 semaines

Comparer les versions

Description

En savoir plus

Panman - Bis das Blut kocht (2011)
Der "Panman" ist ein dämonischer Chefkoch und er hat das beste Rezept für Mord. Er ist ein teuflischer Killer, der mit einem Stielkochtopf in der Hand Jagd auf seine Opfer macht. Als in der Gegend immer mehr Leute verschwinden, macht sich ein Professor mit einigen seiner Studenten daran, den "Panman" zu stoppen. Der erweist sich bei der Zubereitung eines Mord-Menüs ebenso teuflisch wie genial-einfallsreich. Vom Fleischklopfer bis zum Beil - nichts ist in der Küche vor dem Killer sicher. Der "Panman" hat die Küchenschlacht eröffnet!

Hänsel V Gretel (2015)
Nach dem traumatischen Kindheitserlebnis im Pfefferkuchenhaus ziehen Hänsel und Gretel als rachsüchtige Kopfgeldjäger durch die finsteren Wälder, um böse Hexen zu vernichten. Als in Augsburg Kinder auf unerklärliche Weise verschwinden, wird das berüchtigte Geschwisterpaar zur Hilfe gerufen. Auf der Suche nach den Entführern erfahren sie von dem grausamen Plan der blutrünstigen Oberhexe Muriel (Famke Janssen) und ihrer schaurigen Hexenschwestern, die Kinder im "Blutmond" opfern wollen. Eine barbarische Hexenjagd beginnt, doch es wird knapp für Hänsel und Gretel: Als wäre der Kampf gegen die mächtigen Hexen nicht schon brenzlig genug, müssen sie auch noch den brutalen Amtsrichter Berringer (Peter Stormare) abwehren. Und nicht nur das: Gretel gerät in die Fänge der sadistischen Muriel. Es liegt nun an Hänsel, seine Schwester zu retten und die Hexen aufzuhalten.
In Hänsel und Gretel: Hexenjäger ist das bekannte Geschwisterpaar erwachsen geworden und davon besessen, Hexen zu töten – egal wo sie sich verstecken. In den Hauptrollen haben Stars wie Jeremy Renner (Marvel`s The Avengers, Mission: Impossible – Phantom Protokoll), Gemma Arterton (James Bond 007: Ein Quantum Trost), Famke Janssen (X-Men), Thomas Mann (Eine unsterbliche Liebe) und Peter Stormare (The Big Lebowski) sichtlich Spass. Mit Tommy Wirkola (Dead Snow) als Drehbuchautor und Regisseur spielte der Film mehr als 200 Millionen US-Dollar an den Kinokassen weltweit ein.

Détails du produit

Réalisateur Tim Pilleri, Jim Zaguroli
Acteur Peter Stormare, Gemma Arterton, Tim Pilleri, G. Larry Butler
Label Mediacs (Tonpool medien)
 
Genre Horreur
Comédie
Romantisme
Contenu 2 Blu-ray
Âge recommandé à partir de 18 ans
Date de parution 15.03.2024
Édition Uncut
Audio Anglais (DTS HD Master Audio 5.1), Allemand (DTS HD Master Audio 5.1)
Durée 170 Minutes
Titre original Panman (2011) / Hansel vs. Gretel (2015)
Code régional B
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.