€ 16,99

L'uomo che non c'era (2001) (n/b, Nouvelle Edition)

Italien · DVD

Expédition généralement dans un délai de 4 à 7 jours ouvrés

Comparer les versions

Description

En savoir plus

Nell'estate del 1949 in una piccola città della California del Nord, Ed Crane, un barbiere assai scontento della propria vita, spera di poterla cambiare quando, scoperto il tradimento della moglie, decide di ricattare l'amante. Nonostante la sua mancanza di scrupoli, però, le cose andranno in maniera diversa perchè l'amante di sua moglie viene trovato ucciso.

Détails du produit

Réalisateur Joel Coen
Directeur caméra cinématographique Roger Deakins
Acteur Billy Bob Thornton, James Gandolfini, Frances McDormand, Tony Shalhoub
Label Mustang Entertainment
 
Genre Drame
Comédie
Contenu DVD
Date de parution 06.03.2024
Édition n/b, Nouvelle Edition
Audio Anglais, Italien
Sous-titres Italien
Durée 116 Minutes
Année de production 2001
Titre original The Man Who Wasn't There
Code régional 2
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

  • The coen are there

    Écrit le 13. novembre 2005 par ultrazone.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Just Great, strong as Blood Simple...

  • Nachdenklich stimmender Film, angereichert...

    Écrit le 23. mars 2004 par Rodion.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    mit einem unverkennbaren Humor.
    Billy Bob Thornton spielt grossartig? Weil er keine Mine verzieht? Nein will ihn nicht mies machen, mir gefällt er auch;-) Bis am Schluss weiss man eigentlich nicht so genau was in ihm vorgeht, trotz seines Off-Kommentars der normalerweise dazu verwendet wird um Dinge klarer zu machen oder das innere einer Person zu zeigen....Hier nicht. Auch dieser Film ist sehr einfallsreich und unterhaltsam auf hohem Niveau.

  • Ein Meisterwerk!!!

    Écrit le 18. août 2002 par rotschman.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    und wieder haben uns die coen-brüder ein absolutes filmerlebnis beschert.
    einfach genial produziert und gespielt,vor allem billi-bob ist der hammer!
    für coen-fans ein absolutes muss!

  • Écrit le 09. juin 2002 par sp-ark-.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    einer der besten filme die ich in der letzten zeit gesehen habe. ich hatte keine ahnung was auf mich zukommt...

  • wow

    Écrit le 08. juin 2002 par as.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    perfekter wortlaut kritikator. stimme vollends zu. schön das es noch mehr leute gibt, die das so sehen mit den coens :)

  • GROSSES LOB AN DIE COEN-BRÜDER!

    Écrit le 21. mai 2002 par kritikator.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ...eine traurige und doch humorvolle geschichte die für "coen-fans" einfach unwiderstehlich ist. ungewohnt in schwarz-weiss, aber einfach hervorragend, mit einem billy bob thornton bei dem eine bewertung mit "in höchstform" gar nicht zu vergleichen ist, er spielt üüüberwältigend! dialoge wirken durch das schwarz-weiss-bild viel intensiver, der film lebt nur von den dialogen! in farbe wäre der film nicht vorzustellen! EIN MEISTERWERK !!!!

  • genial

    Écrit le 08. avril 2002 par Sarah.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Einer der besten Filme überhaupt: Billy Bob Thornton: himmlisch, Musik: überwältigend, Bilder: epochal. Muss man gesehen haben.

  • voll geil

    Écrit le 12. mars 2002 par shaved.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    für alle coen-fans.eine verwechslungsgeschichte à la coen in schwarz-weiss.

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.