€ 46,49 € 53,99

Night of the Demons 2 (1994) (Cover A, Édition Limitée, Mediabook, 2 Blu-ray)

Allemand · Blu-ray

Expédition généralement dans un délai de 1 à 2 semaines

Comparer les versions

Description

En savoir plus

Sechs Jahre nach den schrecklichen Ereignissen im verfluchten Hull-Haus schlägt dort erneut eine Horde Teenager – diesmal vom nahegelegenen katholischen Internat – für eine zünftige Halloween-Party auf. Dumm nur, dass die Dämonin Angela noch immer nicht zur Hölle gefahren ist, sondern weiterhin ihr Unwesen treibt. Und dieses Mal trägt sie den Terror bis ins Internat, wo sich eine kleine Gruppe der Teufelsbrut um Angela und ihren Begleitern in einem Kampf auf Leben und Tod entgegenstellt...

Eine der kultigsten Horrorkomödien der Achtziger erfuhr unter der Regie von B-Film-Actionpapst Brian Trenchard-Smith seine mindestens ebenso kultige Fortsetzung. Vollgepackt mit jeder Menge Humor und blutigen Spezialeffekten von FX-Legende Steve Johnson erwartet den Zuschauer eine wahre filmische Achterbahnfahrt nach dem Motto: Sex, Gewalt und gute Laune. Einer der besten Party-Horrorfilme der Neunziger zum ersten Mal knackscharf in Deutschland präsentiert – ein Muss für alle Fans!

Angela, eine etwas spirituell veranlagte junge Frau, gibt zu Halloween eine Party im berüchtigten Hall-House, einem ehemaligen Krematorium, in dem sich vor Jahren eine schreckliche Tragödie zugetragen hat. Der Höhepunkt der Party ist das Abhalten einer Seance, die leider ungeahnte Folgen mit sich bringt. Das Böse scheint erwacht zu sein. Die Gäste müssen um ihr Leben fürchten und es scheint kein Entkommen vor den Dämonen im Hall-House zu geben!

Détails du produit

Réalisateur Brian Trenchard-Smith
Acteur Bobby Jacoby, Christi Harris, Merle Kennedy, Rod Mccary
Label Anolis Entertainment
 
Genre Comedy
Fantastique
Horreur
Contenu 2 Blu-ray
Âge recommandé à partir de 16 ans
Date de parution 17.11.2023
Édition Édition Limitée, Mediabook, Cover A
Audio Anglais (DTS HD Master Audio 2.0), Allemand (DTS HD Master Audio 2.0)
Sous-titres Allemand
Bonus Livret
Année de production 1994
Titre original Night of the Demons 2
Code régional B
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.