€ 23,49

Violent Obsession (2023)

Allemand · DVD

Expédition généralement dans un délai de 1 à 2 semaines

Description

En savoir plus

Ein Mann erwacht mitten des Nachts im Wald. Sichtlich benommen und von blutigen Backflashes geplagt, folgen wir ihm und werden Zeuge seiner sadistischen vergangenen Verbrechen... Auf die inneren Werte kommt es an. Und Regisseur (sowie Ideengeber, Mitspielender, Spezialeffekt-Künstler und u.a. auch Schnittmeister) Sebastian Zeglarski geizt seit jeher nicht mit der vielfältigen Darbietung von Innenansichten menschlicher Körper. Auch hier wird jedem Körperwelten-Afficionado wieder reichlich Blut kredenzt. Wie schon sein rabiater A FUCKING CRUEL NIGHTMARE ergeht sich VIOLENT OBSESSION mehr im Experimentellen. Dennoch meint der Goremet in mir einige Verbeugungen vor Altmeistern entdeckt zu haben, die aufgrund der ohnehin losgelösten Handlung als Aneinanderreihung für den Amateur-Liebhaber gut funktionieren: Ketten, die in bester Clive Barker-Manier im Begriff sind, ein Opfer zu zerreissen, Kettensägen, die, wie in NIGHTMARE CONCERT in Bäuchen zu Höchstform auflaufen, Korkenzieher, die fürs Hervorholen eines Auges zweckentfremdet à la Ittenbach werden. Da auch die Herren der Schöpfung penismalträtierenden Massregelungen unterliegen, geht der Haken à la CANNIBAL FEROX wiederum in Ordnung. Nur Babypuppen könnte man sich meiner bescheidenen Meinung nach aufsparen, da prangt in grossen Lettern 'Tabubruch' im Vordergrund, und sonst nichts. Eine Unbekleidete verneigt sich stellvertretend für das Oevre vor Herrn Buttgereit, indem sie einem Verwesenden ein Tänzchen auf dessen Lenden darbietet. Auch Lucio Fulci lässt herzhaft grüssen: Würmer im Mund. Gevatter Teufel höchstselbst begleitet uns in dunklem Umhang mit einigen sehr persönlichen und zutiefst amoralischen Ansichten zum Thema Mordlust, die in manchen Menschen vorzufinden ist, durch das Gemetzel: Wann wird entschieden, ob ein Mensch gut oder böse ist - und vor allem: von wem?

Détails du produit

Réalisateur Sebastian Zeglarski
Acteur Jim Aal, Kat Divine, Ben & Jen Grotesque
 
Genre Horreur
Films courts
Contenu DVD
Âge recommandé à partir de 18 ans
Date de parution 15.08.2023
Audio Allemand
Sous-titres Anglais
Bonus Making of, Music videos, Trailer
Durée 35 Minutes
Année de production 2023
Titre original Violent Obsession
Code régional 0
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.