€ 36,49 € 42,99

Pharaon (1966) (Digipack, Cover C, Édition Limitée, Uncut)

Allemand · Blu-ray

Expédition généralement dans un délai de 1 à 2 semaines

Comparer les versions

Description

En savoir plus

Nach dem Tod Pharaos Ramses XII. ringt dessen Nachfahre Ramses XIII. inmitten einer schweren Krise um die Macht in Ägypten. Neben der maroden Finanzlage und der allgegenwärtigen Korruption, wird sein Land von aufständischen Assyrern und libyschen Rebellen bedroht. Die Geschicke des Landes liegen in den Händen der allmächtigen Priesterkaste und deren Anführer Herhor, dem Hohepriester von Theben und Oberbefehlshaber der Streitkräfte.
Der junge Pharao Ramses kämpft um seine Vormachtstellung und versucht die Macht des Klerus einzudämmen, welcher jedoch selbst die Initiative ergreift und eine Intrige gegen den jungen Pharao entfacht.
Zwischen den Männern entbrennt ein gnadenloser Machtkampf…

Inklusive
- Stummfilm: Die Mumie und der Ägypter
- Hörspiel: Die Blutspur der Mumie
- Hörspiel: Edgar Allan Poe - Die Sphinx

Détails du produit

Réalisateur Jerzy Kawalerowicz
Acteur Jerzy Zelnik, Wieslawa Mazurkiewicz, Barbara Brylska, Krystyna Mikolajewska, Ewa Krzyzewska
Label ostalgica
 
Genre Aventure
Historique
Contenu Blu-ray
Âge recommandé à partir de 16 ans
Date de parution 10.03.2023
Édition Édition Limitée, Uncut, Digipack, Cover C
Audio Allemand (Dolby Digital 1.0), Polonais (Dolby Digital 1.0)
Sous-titres Anglais, Allemand, Polonais
Bonus Trailer, Galérie photo
Durée 152 Minutes
Format écran 16/9, 2.55:1
Année de production 1966
Liste des films Pharaon, Die Mumie und der Ägypter
Titre original Faraon
Code régional A, B, C
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

  • Jaa fast das was ich suche

    Écrit le 12. novembre 2006 par Penbast.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Dieser Film ist Genial! Klar ist er nicht so Action-reich wie heutige Monumental-Filme (man denke an Gladiator usw.) aber es sind schöne Sets, die Schauspieler haben sich mühe gegeben. Die Kleidung kann auch überzeugen (auch wenn die Perücken sicherlich bisschen gewöhnungsbedürftig sind) und obwohl es im alten Ägypten Spielt erkenne ich die Situation wieder. Ein muss...Wenn mir jemand noch einen Film nennen könnte, der das alte Ägypten mal in seiner VOLLEN Pracht Zeigt, wäre ich dankbar. Und nee bei Cleopatra ist Ägypten nicht in voller Pracht^^

  • Jap

    Écrit le 22. mai 2006 par Tobii86.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Der Film ist klasse...
    Aber das Bonusmaterial ist nicht gerade umwerfend... Die Dokumentation ist eher befriedigend... aber der Film ist durch den Hauptdarsteller sowie durch die Detailgetreue einfach AUSGEZEICHNET

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.