€ 30,99

Nekromantik 2 (1991) (Director's Cut, Extended Edition, Édition Limitée)

Allemand · Blu-ray

Expédition généralement dans un délai de 1 à 2 semaines

Comparer les versions

Description

En savoir plus

Die schönen Beine eines zierlich-jungen Mädchens mit roten Lippen bewegen sich durch die Friedhofsanlage vorbei an den Warnschildern, die vor dem Betreten des bruchreifen Kirchhofes warnen. Ein schwarzer Schuh mit hohem Absatz tritt die Schaufel in die noch frische Erde. Sie beginnt das Grab des Helden von NEKROMANTIK auszuheben.
Sie wird die Leiche nach Hause transportieren, sie auf den Küchentisch legen und lieben.

NEKROMANTIK 2 hat einen für einen deutschen Film bis dato nicht gekannten Leidensweg hinter sich. 1991 bei einer Vorführung als "gewaltverherrlichend" beschlagnahmt, wäre der Film beinahe zerstört und sein Regisseur bestraft worden. 1993 wird der Film jedoch "freigesprochen", nachdem der Filmwissenschaftler Knut Hickethier ein minutiöses Gutachten für den Film verfasst hat. Seither gilt NEKROMANTIK 2 als Kunst.

- Extended Cut (110 Minuten)
- Director's Cut (103 Minuten)

Détails du produit

Réalisateur Jörg Buttgereit
Acteur Monika M., Mark Reeder, Lena Braun, Jörg Buttgereit, Carola Ewers, Astrid Ewerts, Florian Koerner von Gustorf, Käthe Kruse
Label MEDIA TARGET
 
Genre Erotique
Horreur
Contenu Blu-ray
Âge recommandé à partir de 18 ans
Date de parution 24.06.2022
Édition Director's Cut, Extended Edition, Édition Limitée
Audio Allemand (DTS HD Master Audio 5.1)
Sous-titres Français, Anglais, Allemand, Italien, Espagnol , Suédois, Portugais, Finlandais
Bonus Making of, Music videos, Livret, Cast & Crew, Outtakes, Documentations, Interviews, Trailer, Commentaire audio, Galérie photo, Court métrage
Durée 110 Minutes
Format écran 1.33:1
Année de production 1991
Titre original Nekromantik 2 (Allemand)
Code régional A, B, C
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

  • Kaufen!

    Écrit le 04. août 2003 par ManCity.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Finde den 2. Teil etwas weniger «krass» als das Original. Trotzdem wird auch dieser Film selbst viele Horror-Fans abstossen...
    Die vielen Filmminuten ohne Gore empfand ich überhaupt nicht langweilig: Interessante und teilweise witzige Dialoge, schöne Aufnahmen etc. - geile Gegensätze zu den Aufnahmen mit einer verfaulten oder zerstückelten Leiche...
    Wie bereits unten erwähnt, ist diese DVD-Edition wirklich gelungen und ein Muss für Fans und Sammler!

  • sorry

    Écrit le 14. juillet 2003 par Giuseppe.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ich meinte auf 20000 Stücke!!!

  • Limitiert auf 2000 Stücke!!!

    Écrit le 14. juillet 2003 par Giuseppe.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Die Edition ist fantastisch,sie ist weder gekürtzt noch zensuriert. 1 DVD enthält film + specials, 2. disc ist eine CD mit den Liedern aus Nekromantik 1,2+bonustracks (72min!!!). Hauptfilm: Bildqualität ist super, wurde von der original camera negative gescannt. Format:4:3 (original). Ton: Original Mono+Stereo deutsch. Macking of auf deutsch und englisch, audiokommentar nur englisch obwohl der regiesseur ein deutscher ist, plus weitere specias. der film selbst ist stellenweise sehr langweilig, aber alles andere machen dies wieder wett.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.