€ 13,99

Thank You For Your Service (2017)

Anglais · DVD

US Version | Code régional 1
Information importante: cet article peut uniquement être lu sur des appareils dézonés ou sur des appareils de zone 1.

Expédition généralement dans un délai de 2 à 5 jours ouvrés

Comparer les versions

Description

En savoir plus

"American Sniper" screenwriter Jason Hall wrote and directed this intense, character-driven drama, based on David Finkel's non-fiction book. Three U.S. soldiers (Miles Teller, Beulah Koale, Joe Cole) return from service in Iraq to find their war is far from over as each man deals with varying degrees of PTSD, leading one to suicide and forcing the others to carry on while dealing with the government bureaucracy delaying the treatment they desperately need. Haley Bennett, Keisha Castle-Hughes, Amy Schumer co-star.

Détails du produit

Réalisateur Jason Hall
Acteur Miles Teller, Beulah Koale, Joe Cole, Scott Haze, Haley Bennett, Amy Schumer
Label Universal Studios
 
Genre Portrait, Biographie
Drame
Guerre
Contenu DVD
Âge recommandé à partir de 16 ans
Date de parution 23.01.2018
Audio Anglais (Dolby Digital)
Durée 109 Minutes
Format écran 16/9
Année de production 2017
Titre original Thank You for Your Service
Version US Version
Code régional 1
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

  • Endlich auch in der Deutsch synchronisierten Fassung

    Écrit le 04. janvier 2020 par Michael Garibaldi.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Dieser Film geht unter die Haut.
    Mein Interesse an diesem Film habe ich der wunderbaren Filmmusik von Thomas Newman zu verdanken.
    Dann habe ich den Trailer gesehen und bin 2018 auf die Suche nach dem Film gegangen, leider vergebens – durch Zufall bin ich dann auf den EU-Import in Englisch mit Niederländischen Untertiteln gestoßen und kam endlich dazu diesen Film zu sehen. Warum sich in den letzten zwei Jahren kein Verleih in Deutschland gefunden hat, kann ich nur erahnen, vielleicht wollte oder konnte man dem deutschen Publikum diesen Film bislang nicht zumuten, da das Thema doch recht speziell ist.
    Jetzt endlich ist auch die deutsche Fassung angekündigt !
    Anders als bei AMERICAN SNIPER wo es mehr um die Einsätze ging, geht es in THANK YOU FOR YOUR SERVICE um
    die Zeit der Soldaten nachdem diese wieder zurück in den USA sind.
    Der Film zeigt auf, wie und mit welchen Schwierigkeiten und Problemen die Soldaten nach dem Einsatz im „normalen“ Leben wieder zurecht kommen müssen. Der tägliche Kampf zu überleben oder diesen Kampf zu verlieren, mit all seinen schönen aber auch seinen schrecklichen Seiten und die Spuren, die dieser Kampf hinterlässt.
    Dieser Film geht unter die Haut und bleibt für lange Zeit im Gedächtnis.
    Nach dem ersten mal Ansehen war ich ganz schön platt.
    Obwohl THANK YOU FOR YOUR SERVICE kein feel good Movie ist oder gerade deshalb,
    lohnt es sich diesen Film anzuschauen.
    Miles Teller in seiner bisher besten Rolle wie ich finde.
    Zu empfehlen für den „anspruchsvolleren“ Filmfreund mit Interesse an diesem Thema.

    Klare Kaufempfehlung für den Film und den genialen Soundtrack.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.