Description

En savoir plus

Le nouveau parc d’attraction de Floride « Le Royaume sous-marin » - un dédale de tunnels en plexiglas - est attaqué par une femelle requin blanc géante, prête à tout pour assouvir sa soif de vengeance.

Détails du produit

Réalisateur Joe Alves
Acteur Dennis Quaid, Louis Gossett, Jr., Bess Armstrong
Label Universal Pictures
 
Genre Horreur
Thriller
Contenu Blu-ray 3D (+2D)
Âge recommandé à partir de 16 ans
Date de parution 07.07.2016
Audio Français (DTS 2.0), Anglais (DTS-HD 2.0), Allemand (DTS 2.0), Espagnol (DTS 2.0)
Sous-titres Français, Anglais (pour sourds et malentendants), Allemand, Espagnol
Durée 98 Minutes
Format écran 16/9, 2.40:1
Année de production 1983
Titre original Jaws 3
Code régional B
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

  • Jaws 3 3-D

    Écrit le 23. mars 2019 par Garry.

    Während meiner Kindheit und Jugend war das der einzige 3-D Film den man überhaupt im Kino sehen konnte, ich sah ihn mit 14. Ich konnte nicht verstehen, das der Film damals total verrissen wurde, ich ärgerte mich über den Verriss, denn es führte dazu, dass kein einziger 3-D Film mehr in die Kinos kam für die nächsten 24 Jahre. Darum ärgere ich mich auch über all die, wo jetzt diesen und andere Filme mit Kritik zerreissen. Die sollen doch selber mal einen Film drehen, dann sehen sie, dass sie das noch viel weniger können!!! Ich fand den Film damals sehr eindrücklich und habe Ihn jetzt bestellt um ihn wieder zu sehen. Dieser Film ist Kult, nur schon weil es der einzige 3-D Film war während ca. 50 Jahren in der Schweiz!!! (zwischen ca. 1955-2007)

  • Schlecht

    Écrit le 29. décembre 2008 par MAW.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    very bad :-(

    Der Weisse Hai 1 war sehr spannend und gut umgesetzt. Mit den Fortsetzungen (2-4) entstand bzw. wuchs nur noch die Enttäuschung. Da hilft nur noch wegschauen und nicht daran denken, wie man die Zeit besser hätte investieren können.

  • JAWS 3

    Écrit le 29. décembre 2007 par Sacha.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    einfach nur gut.
    der beste film der weisse hai reihe.
    ACHTUNG: DER erste, zweite und vierte teil hän kei zämmehangig mitem 3. teil

  • Jawohl, Jaws in 3-D

    Écrit le 22. mars 2007 par Franco.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Wenn auch reichlich spät, hier die Antwort auf Toms Frage: jawohl, der Film wurde damals Mitte der 80iger Jahre im 3-D-Effekt in den Kinos gezeigt. Jeder Zuschauer erhielt an der Kasse so eine Art Brille aus Karton mit einem grünen (glaube links) und roten (rechts, oder umgekehrt? egal) Glas, bzw. Plastikfolie. Durch die schlechte Passform der Brille war jedoch kein rechter Genuss des Films möglich, man sah alles etwas verschwommen, und der 3-D Effekt war auch nicht berauschend, bis auf die Schlussszene, wo einem das Haigebiss praktisch entgegenfliegt und ein bisschen ein Erschreckensmoment aufkommt, aber doch recht harmlos. Ich war doch sehr enttäuscht von diesem Versuch und habe mir geschworen, keinen Film mehr im Kino mit dieser Quatsch-Brille anzusehen (vielleicht hätte es geklappt, wenn man eine perfekt angepasste Brille mit richtigen Gläsern hätte benutzen können). Man ist dann recht schnell wieder von diesem 3-D-Zeugs abgekommen, weil die Leute sich das einfach nicht antun wollten. Dazu ist noch zu sagen, dass ohne die Brille ein 3-D-Film überhaupt nicht angesehen werden kann, da das Bild so verschwommen (versetzte Farbkanäle) ist, dass man nichts erkennen kann und Kopfschmerzen kriegt. Soviel zum gescheiterten Versuch über 3-D-Filme. Zum Streifen selbst ist zu sagen, dass die Handlung zwar gute Ansätze hat, aber in der Umsetzung (Effects) am heute gewohnten Massstab nicht gerade gut dasteht. Deshalb in der Bewertung ein gerade noch genügend, wegen dem befriedigenden Unterhaltungswert.

  • Jaws 3-D?

    Écrit le 07. avril 2005 par Tom.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Die Story ist ansich sehr gelungen! Jedoch an der Umsetzung happerte es gewaltig... Die Special Effects (z.B. der Hai selbst) sehen aus, als wären sie 20 Jahre vor "Jaws 1" gemacht worden. Was mich intressieren würde: Der Originaltitel des Film lautet "Jaws 3-D". Was hat es damit auf sich? Zeigte man da erstmals die 3D Effekte in den Kinos (wo z.B. jeder Besucher eine Brille anziehen musste)?

  • Die Qualität der Serie...

    Écrit le 17. janvier 2005 par Fisch Futter.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ...nimmt sichtlich von Teil zu Teil ab!
    Teil 1 absoluter Kult, Teil 2 würd ich ebenfalls noch als gut bezeichnen.
    Wie die Story jedoch im 3.Teil dahin dümpelt, naja. Ist nicht wirklich schlecht aber auch keinesfalls gut :)
    Im 3. Teil fehlen die einfachen die klassischen Schock-Effekte, dafür gibts billige Special-Effekte....
    Den 4.Teil schau ich mir wohl erst gar nicht an! ;)

  • Der Weisse Hai 3

    Écrit le 02. novembre 2004 par geheim.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Vool Geil

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.