Description

En savoir plus

Die ungleichen Brüder Julian und Billy dealen mit Drogen im pulsierenden Rotlichtmilieu von Bangkok. Dreh- und Angelpunkt für ihre illegalen Geschäfte ist ihr Kickbox-Club. Kopf des Familienkartells ist ihre unnahbare und knallharte Mutter Crystal. Nach dem Mord an seinem Bruder gerät Julian in eine nicht enden wollende Spirale der Gewalt. Es geht um Rache und Schuld, um Liebe und Hass und um die ewige Suche nach Vergebung.

Détails du produit

Réalisateur Nicolas Winding Refn
Acteur Ryan Gosling, Kristin Scott Thomas, Vithaya Pansringarm, Yayaying
 
Genre Drame
Policier
Thriller
Contenu Blu-ray 3D (+2D)
Âge recommandé à partir de 16 ans
Date de parution 18.11.2013
Audio Allemand (DTS True HD 7.1), Version originale avec sous-ti (DTS True HD 7.1)
Sous-titres Allemand
Durée 92 Minutes
Format écran 1.85:1
Année de production 2012
Titre original Only God Forgives
Code régional B
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

  • top

    Écrit le 15. juillet 2014 par lazzarus.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    genial brutal danke

  • Please forgive me

    Écrit le 13. juin 2014 par Bob.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Schon lange keinen solchen Schrott mehr gesehen!

  • Lynch

    Écrit le 26. mai 2014 par Chlätterbär.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Vieles erinnert hier auch an Lynchs "Lost Highway", wie zum Beispiel die langsamen Kamerafahrten durch abgedunkelte Flure. Only God Forgives ist zuweilen fast eine Aneinanderreihung von Standbildern, die Figuren bewegen sich fast immer im Zeitlupentempo sowie der ganze Film sehr langsam daherkommt. Wie Lava, die langsam den Berg runterfliesst, kommt dieser Film daher. Trotzdem, sehr schöne Bilder die von Cliff Martinez' fantastisch, einlullender Musik untermalt werden. Die Story ist kurz erzählt, aber um die geht es hier gar nicht wirklich. Ich werde mir auf jeden Fall auch den nächsten Refn anschauen.

  • ne

    Écrit le 21. mai 2014 par Dani.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Obwohl ich Refn sehr schätze, hier ging der Schuss nach hinten raus. Viel zu gewollt, langatmig, bis ins langweilige gehend. Hat trotzdem kein Kultpotential.

  • Only God Forgives

    Écrit le 25. mars 2014 par Zu-zi.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Was war das den, habe ich nicht erwartet und in der Art auch noch nie gesehen. ich mag Filme, die nicht zu schnell ablaufen. Nicht das typische Hollywood geflipper...

  • Leider nein.

    Écrit le 09. mars 2014 par yuca.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Sehr schade- ich bin ein grosser fan von "drive"- aber das hier...
    wie soll ein film zünden, wo wirklich gar kein charakter sympathisch ist und es es auch keiner verdient hat?
    Zudem ist es eigentlich ein schlechter david lynch- film alles an dem film ist lynch-chinesk, ausser das lynch einzwei sympathische charaktere einwebt.
    Und was der ständig singende polizist soll, hat sich mir nicht erschlossen. Leider nicht empfehlenwert.

  • Nein!!!!

    Écrit le 30. janvier 2014 par Bibi82.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Nein! Nein! Neeeeeiiiiinnnn! Ich will mein Geld zurück!!!!

  • Vergebung

    Écrit le 28. janvier 2014 par Dani.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ich muss mich Kritiker leider anschliessen, auch ich suche verzweifelt nach Vergebung für diesen Kauf...

  • Geht gaar nicht

    Écrit le 22. décembre 2013 par Micha.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ich habe den Eindruck das der singende ThaiMaffiiosi die anderen grossen Schauspieler aus Amerika nur eingesetz hat damit man den Film kauft und schaut.Hände wegg und warten bis er geschnitten im TV läuft

  • Not even god forgives this one

    Écrit le 14. décembre 2013 par Kritiker.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Einer der schlechtesten Filme mit Gosling.
    Verfehlte Symbolik und unnötig explizite Gewaltdarstellungen. Ich wünschte, ich könnte mir den Kauf der DVD vergeben...

  • David-Lynch-Verschnitt?

    Écrit le 04. décembre 2013 par Eric.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Diser Film kommt mir vor wie ein Versuch einer Cover-Version von 'Lost Highway"...nur leider ohne im entferntesten an dessen Genialität heranzukommen!
    Einfach nur langweilig.
    Gefällt mir nicht!

  • Wunderbar

    Écrit le 14. octobre 2013 par Zorg.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Habe den Film in der Mitternachtsvorstellung gesehn, was genau richtig war. Der Film war verstörend, Düster, abründig. Herrlich. Zum geniessen für die welche es mögen.

  • Hell styles

    Écrit le 05. septembre 2013 par Kaibutsu.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ein sehr spezieller Film der an Werke des japanischen Regisseurs Takashi Miike erinnert. Der Film ist ähnlich still & arbeitet mit der reinen Kraft des Bildes. Ein Film für Leute die Gerne Zeit haben um mitzudenken & zu interpretieren. Sicherlich Geschmackssache, und meiner Meinung nach nicht ganz so gut wie die japanischen Ursprünge, dennoch äusserst sehenswert.

  • only god forgives

    Écrit le 22. juillet 2013 par r.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    wunderschöne bilder (nein, nicht die gewalt), genialer soundtrack. für mich spielte sich der ganze film in der hölle ab; chang als teufel, die anderen protagonisten dämonen-gleich. julian wird von seiner familie nicht akzeptiert, weil er noch ein wenig gutes in ihm steckt. er versucht, sich von der schuld seiner taten reinzuwaschen, träumt immer wieder von chang als richter, der ihm diesen wunsch ermöglicht (mit den händen als metapher). es gibt viele hinweise darauf, wer chang ist: die frage des polizisten an julian: do you know who he is? da ging es nicht darum, ob er weiss, dass chang berüchtigt ist oä. oder der letzte kommentar seines bruders zu julian: i'm going to meet the devil. viel offensichtlicher das ganze im boxkampf (you can't beat the devil) mit der sakralen musik und der riesigen fratze im hintergrund. all dies machte völlig sinn für mich, ist aber meine eigene interpretation von dem film. ich empfehle ihn an leute, die sich gern eigene gedanken machen und nicht alles so hinnehmen, wie es ihnen vorgesetzt wird...

  • Nur Gott Vergibt!

    Écrit le 20. juillet 2013 par BM.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ein Meisterwerk!

  • ........

    Écrit le 19. juillet 2013 par der koma-läufer.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Und wieder hat er es getan. Nach dem Fiebetraum im Wikingerkleid verirrt sich Refn diesmal in die düsteren Gassen von Bankok, wo er in einen hypnotischen Alptraum gefangen schlafzuwandeln scheint. Die Bilder einem Lost Highway ähnlich herrscht eine Ruhe über dem Streifen, die selbst bei den teilweise extremen Gewaltexzessen nicht gebrochen wird. Die Story ist nur ein knappes Gerüst, steckt das Schlachtfeld ab, eine Arena in der sich die Protagonisten gegenseitig zerfleischen. Wieder kummert sich Refn kaum um das Beantworten von Fragen, vieles bleibt offen, und oft scheint wie bei Herrn Lynch das "Warum" dem "Was" untergeordnet. Die Figuren sind dämonengleich gezeichnet, Julians Gegenspieler der Polizist Chang scheint gar eine gott-oder teufelsähnliche Macht zu besitzen. Die Widmung an Alejandro Jodorowsky am Ende des Film stellt eines klar, der Mann hat seine Vorbilder studiert, und entgegen einem Tarantino zitiert er nicht, sondern schafft eigenständige Werke. Weiter so Mister Refn!

  • Only god forgives

    Écrit le 14. octobre 2013 par Pedro.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Une véritable daube. De belles images ne font pas un bon film. Pas d'histoire, pas de profondeur chez les personnages, un film navrant et à oublier au plus vite !

  • une perle du cinéma

    Écrit le 03. octobre 2013 par crazy-movie.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Vraiment un film de rôtis!
    Le scénariste devrait être condamné...
    j'ai perdu 1h25 de ma vie !
    Incroyable de faire un navet pareil !
    Des films pourris j'en ai vu mais des comme ça...

  • only god forgives

    Écrit le 16. septembre 2013 par Mi Ray.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    woui, seulement dieu pardonne, moi je ne pardonne pas d'avoir perdu 1h30 de ma vie avec ce navet ! Grrrrrrr

  • Only...

    Écrit le 26. juillet 2013 par Manu.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Une catastrophe ce machin chose, c'est même pas un film, mal joué, mise en scène pitoyable, histoire débile... on ne devrait pas pouvoir vendre une daube pareille, même gratuit c'est trop cher...

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.