épuisé

Divertimento - Gate 10 (Édition Limitée, DVD + CD)

Allemand · DVD

SWISS

Comparer les versions

Description

En savoir plus

Johnny Fischer und Manu Burkart alias DivertiMento sind mit ihrem neuen Bühnenprogramm "Gate 10" zurück auf der Bühne. Schon seit 10 Jahren begeistern die beiden ihr stetig wachsendes Publikum. Mit "Gate 10" knüpfen sie nahtlos an ihre Vorgängerprogramme "ZuvieliSation" und "Plan B" an. Mit gekonnter Mimik, Musik und witzigen Dialogen begeistern Johnny und Manu in über 40 verschiedenen Figuren und entführen ihr Publikum auf ihre redlich verdiente Jubiläumsreise. Auf der neuen DVD zu "Gate 10" befinden sich das gesamte Programm sowie ein 15 min. Making of. Die Limitierte Version hat ausserdem das gesamte Programm noch als Bonus CD dabei, das perfekte Package für jeden DivertiMento Fran!

Tracklisting CD:
01. Begrüssung
02. Ursula am Info-Desk
03. Jazz- Musiker
04. Rede Seifert & Emmenegger
05. Schlager Duo Halli & Galli
06. Brieftauben
07. Papi Manu
08. Romatic 4 Showact
09. Bauchredner Show
10. J.K. Show
11. Gianfranco am Zoll
12. Musical Song
13. Schlusslied

Détails du produit

Genre Comedy
Contenu DVD + CD
Âge recommandé à partir de 0 ans
Date de parution 20.09.2013
Édition Édition Limitée
Audio Suisse Allemand (Dolby Digital 2.0)
Bonus Making of, Scènes inédites
Format écran 16/9
Code régional 2
 

Acteurs & équipe tournage

Régie & studio

Genre

Commentaires des clients

  • cabaret

    Écrit le 10. novembre 2013 par cabaret.

    Mein Gott, absolut Gääääähn. Da war ja Emil, Cabaret Rotstift und Edelmais noch VIEL BESSER.
    Absolut langweilig. Das absolute Muss in der Cabaret Szene? Ich frage mich.

  • Genial!

    Écrit le 29. octobre 2013 par Jérôme Freymond.

    what else?

  • ja aber.....

    Écrit le 26. septembre 2013 par hanger.

    dazu brauchts auch nicht viel.

  • das Beste...

    Écrit le 26. septembre 2013 par kaite.

    ... was die CH-Comedy Szene im Moment hat!!

  • Ein MUSS

    Écrit le 24. septembre 2013 par IDDDDDA.

    Sehr lustig...

  • Grandios

    Écrit le 22. septembre 2013 par Lori.

    Das mit Abstand beste, was die Schweizer Komikerszene hergibt. Die Beiden sind genial. Ein super Programm, extrem lustig und sehr abwechslungsreich. Lachmuskel-Training garantiert.

  • Schwach!!

    Écrit le 21. septembre 2013 par Jesus von Nazareth.

    Irgendwie nicht lustig! Die alten sind viel besser!

  • Was fehlt hier?

    Écrit le 21. septembre 2013 par tommymovie.

    Ich war begeistert von Ihren bisherigen Programmen.Sie haben die Cabaretszene in der Gegenwart sehr geprägt.Hier jedoch scheint Ihnen dies irgendwie nicht zu gelingen.
    Bin nach wie vor ein Fan des Duo's und bin gespannt mit Freude auf neue Projekte.

  • So muss Cabaret sein!

    Écrit le 30. juillet 2019 par MCS.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Da gibt es nicht mehr viel dazu zu sage, als: ich freu mich scho auf das neue Programm!!

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.