Description

En savoir plus

Frank ist ein charismatischer Dealer auf der Überholspur des Lebens. Doch der Traum vom wirklich grossen Geld ist noch nicht ausgeträumt. Um endlich in einer höheren Liga zu spielen, will er ein, wie er glaubt, todsicheres Ding drehen. Doch das geht richtig schief und so erlebt Frank plötzlich eine schmerzhafte Vollbremsung. Er hat noch genau eine Woche, um sich die geliehenen 55.000 Pfund für seinen Plan dem Gangster Boss Milo zurückzuzahlen. Doch was Frank auch versucht, um seine Haut zu retten, seine Situation wird immer schlimmer.

Frank lebt auf der Überholspur des Lebens. Doch mit einem geplatzten Drogendeal erlebt der Dealer plötzlich eine Vollbremsung: Er hat noch genau eine Woche um einem Gangster-Boss 55.000 Pfund zurückzuzahlen. Doch was auch immer er versucht, seine Situation wird immer schlimmer...

Détails du produit

Réalisateur Luis Prieto
Acteur Richard Coyle, Agyness Deyn, Bronson Webb, Bill Thomas
Label Sunfilm
 
Genre Thriller
Contenu DVD
Âge recommandé à partir de 16 ans
Date de parution 02.05.2013
Audio Anglais (Dolby Digital 5.1), Allemand (Dolby Digital 5.1), Allemand (DTS)
Sous-titres Allemand
Durée 86 Minutes
Format écran 16/9, 2.35:1
Année de production 2012
Code régional 2
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

  • Nichts erwartet noch weniger bekommen !

    Écrit le 20. novembre 2012 par Dark.

    Lustlos zusammengschustertes Remake, welches die Welt nicht braucht. Ich habe nicht viel erwartet, aber so ein langweiliges Ergebnis hätte ich nicht erwartet. Träge, lustlos, einfach schlecht. Ich habe mir den Film nur angesehen, weil ich gelesen habe, dass Zlatko Buric hier noch einmal den Milo spielt und das ist auch das einzig positive an dem ganzen Streifen. Seine Darstellung des Drogenbosses ohne Talen zum kochen ist auch hier grandios. Alle anderen Darsteller bleiben gesichtlos und uninteressant. Und was aus dem Charakter des Tony gemacht wurde ist einfach eine Frechheit. So einen untalentierten und nervigen Typen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Spart euch das Geld !!!

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.