€ 26,99

The Hunter - Shekarchi (2010) (Trigon-Film)

Allemand · DVD

Expédition généralement dans un délai de 4 à 7 jours ouvrés

Comparer les versions

Description

En savoir plus

Ali lebt mit seiner Frau und seiner sechsjährigen Tochter in Teheran. Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis arbeitet er in einer Fabrik in Nachtschicht. Zeit mit seiner Familie kann Ali deswegen kaum noch verbringen. Dennoch versucht er, ein normales Leben zu führen. Von Zeit zu Zeit zieht er sich in die Wälder zur Jagd zurück. Als die Stadt in Aufruhr gerät, erfassen die Tumulte bald auch Ali und seine Familie. Eines Tages verschwinden Frau und Tochter spurlos. Ali erfährt, dass seine Frau bei einer Demonstration erschossen wurde, zwei Tage später wird auch sein Kind tot aufgefunden. Von masslosem Zorn ergriffen, nimmt Ali sein Gewehr und bezieht Stellung auf einem Aussichtspunkt über den Highways Teherans. Als ein Polizeiwagen in sein Blickfeld gerät, glaubt Ali sein Ziel gefunden zu haben.

Détails du produit

Réalisateur Rafi Pitts
Acteur Mitra Hajjar, Rafi Pitts, Ismail Amani
Label Trigon-Film
 
Genre Drame
Thriller
Contenu DVD
Âge recommandé à partir de 12 ans
Date de parution 30.11.2011
Édition Trigon-Film
Audio Farsi (Dolby Digital 2.0)
Sous-titres Français, Allemand
Bonus Interviews
Durée 88 Minutes
Format écran 16/9, 1.85:1
Année de production 2010
Titre original Shekarchi
Code régional 0
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

  • Klasse Film

    Écrit le 25. février 2012 par Wallace.

    Ein Film der implodiert . Irgendwo zwischen Thriller und Drama angesiedelt. Neben Farhadi (A Separation) die zweite iranische Kinoentdeckung im 2010.

  • iranischer leckerbissen

    Écrit le 10. août 2011 par Torrez.

    schöne bilder, gute schauspieler, gute musik. hier passt alles. spannend bis am schluss und eine wendung, die wohl niemand erwartet. absolut zu empfehlen.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.