Description

En savoir plus

Steve Rogers, frêle et timide, se porte volontaire pour participer à un programme expérimental qui va le transformer en un Super Soldat connu sous le nom de Captain America. Allié à Bucky Barnes et Peggy Carter, il sera confronté à la diabolique organisation HYDRA dirigée par le redoutable Red Skull.

Détails du produit

Réalisateur Joe Johnston
Acteur Chris Evans, Samuel L. Jackson, Tommy Lee Jones, Stanley Tucci, Hugo Weaving, Anatole Taubman, Hayley Atwell, Toby Jones, Richard Armitage
Label Marvel
 
Genre Action
Aventure
Contenu DVD
Âge recommandé à partir de 12 ans
Date de parution 05.12.2013
Audio Français (Dolby Digital 5.1), Anglais (Dolby Digital 5.1)
Sous-titres Français, Anglais
Bonus Documentations, Bande annonce cinéma, Commentaire audio, Informations supplémentaires
Durée 119 Minutes
Format écran 2.35:1, Anamorfique
Année de production 2011
Titre original Captain America: The First Avenger
Code régional 2
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

  • captain america

    Écrit le 15. novembre 2013 par Steve.

    super j'ai beaucoup aimé

  • Captain

    Écrit le 05. septembre 2011 par Manu.

    Ringard et très gnan-gnan

  • BD Sammler

    Écrit le 08. janvier 2019 par Andreas.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    The First Avenger in 4K, schön und gut, wiso nicht in Steelbook.

  • Captain Schwachstrom

    Écrit le 09. décembre 2014 par Chlätterbär.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    The First Avenger beginnt eigentlich recht gut und unterhaltsam. Der Film entwickelt sich aber zu einem leider sehr durchschnittlichen Actionfilm, ohne bleibende Höhepunkte und tiefe Charaktere. Captain America bleibt für mich ziemlich blass und austauschbar.

  • mmmhh na ja....

    Écrit le 02. juillet 2013 par Marcus.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    kann mit der Figur Captain America nicht wirklich viel anfangen. Der Film ist leider auch nicht Grade spannend....ich glaube nen 2. Teil brauche ich nicht.

  • Ganz OK

    Écrit le 31. mars 2013 par Zorg.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Wenn man darüber hinwegschaut das der Film Pro-USA ist, kann man ihn gut schauen

  • Sehr gut.

    Écrit le 14. mars 2013 par Tom.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    War sehr positiv überrascht. Hirn raus und Film schauen.

  • Spitze

    Écrit le 12. avril 2012 par DVD- Sammler .
    Ce commentaire concerne une autre version.

    i like Marvel

  • Das war wohl nix...

    Écrit le 17. février 2012 par Ernie.
    Ce commentaire concerne une autre version.

  • Saft- und kraftlos

    Écrit le 20. janvier 2012 par Alex.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Die Marvel-Superhelden sind mächtige Wesen. Kraftvoll und unwiderstehlich. Doch in den Filmen sind sie saft- und kraftlos. Thor ist ein gutes Beispiel. Den Regisseuren ist es bisher nicht gelungen, diese Kraft und Macht auf den Film zu übertragen. Sie sind vielmehr darauf bedacht Familienfilme zu machen. Echt Schade! Captain America ist für mich persöhnlich die bisher mieseste Verfilmung, darum ein ...

  • schleeeeecht

    Écrit le 15. janvier 2012 par Fabian.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    habe wenig vom film erwartet, und wurde trotzdem enttäuscht. Muss man echt nicht gesehen haben!

  • halb so schlimm

    Écrit le 11. janvier 2012 par clayton.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    so gut wie die schwachstrom-verfilmung von thor ist dieser film schon lange!

  • Captain America

    Écrit le 06. janvier 2012 par Agostinho.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Trop américain

  • gar nicht so schlecht

    Écrit le 02. janvier 2012 par steff.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    die erste hälfte des filmes geht voll in ordnung, später zieht dann die story an der figur selbst vorbei und setzt captain america nur selten gut in szene. wirkt teilweise als hätte man schnell noch die vorgeschichte vom cap, für die avengers hinschmeissen müssen. das design von captain america ist super gelungen, an der figur selbst hab ich nichts auszusetzen. schade dass er in seinem eigenen film zu kurz kam...

  • The Vibranium Shield

    Écrit le 22. décembre 2011 par ha!.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ich kenne die Comics zwar nich aber der Film holt aus der Figur doch noch einiges raus, inkl. Anspielung an "drunken Ira Hayes", dem tragischen US-Held des Pazifikkriegs. Die Originalstory ist jedenfalls laut Kurzrecherche im Internet um einiges patriotischer. Der Film beschleunigt aber leider ab der ersten Hälfte extrem und mutiert zum Werbefilmchen für "The Avengers".

  • pha!

    Écrit le 21. décembre 2011 par flach und langweilig.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    von den superheldenfilmen übertrifft diesen streifen an miserablität der neue superman und elektra,,, ja vielleicht noch phantom... schon ein bisschen armselig nich?
    von den neuen: gegen green lantern oder thor KEINE CHANCE!

  • zu viel Kritik

    Écrit le 20. décembre 2011 par CaptainKritikus.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ..dieser Film wurde meiner Meinung nach zu hart kritisert. Ich fand den Film sehr gut gemacht und sehr unterhaltend. Mehr brauch ich nicht...!

  • ausgezeichnet!

    Écrit le 17. décembre 2011 par psopieras.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Toller film. super story und tolle action.
    Spitzen marvel verfilmung. absolut sehenswert.
    daumen hoch für captain america.

  • falscher titel!

    Écrit le 17. décembre 2011 par DER DER MIT DEM WOK TANZT.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ...besser...

  • grottenschlecht

    Écrit le 13. décembre 2011 par Insider.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Mittelmässige Schauspieler, billige Story, null Spannung... ein lächerlicher Streifen, welcher man sich nicht antun sollte...

  • Chris Evans

    Écrit le 01. décembre 2011 par Northstar.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Halte Mister "Captain America" (Chris Evans) als einen guten Schauspieler. Somit Film nicht gut.

  • mit NICHTEN!

    Écrit le 30. novembre 2011 par langweilig uninteressant.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    nö, finde er ist der uninteressanteste aller superhelden, er hat ja keine besonderen fähigkeiten ausser seinem WOK.

  • HAmmer!!

    Écrit le 27. novembre 2011 par B.Ingold.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Nebst Ironman eine der besten Marvel-Verfilmungen !!!

  • Captain Frisbee

    Écrit le 02. novembre 2011 par Captain Cra p.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Oooh mein Gott, der Film ist so schlecht! So ne Mischung aus 40er-Jahre und Star Wars... pfff!! Zum Glück hat er seinen "alles-abwehr-Frisbee", denn er ständig herumschleudert. Vielleicht könnte sich Captain America mal zur Diskus-WM anmelden. Story ist seicht und die Dialoge fürn Arsc h...

  • NA JA...r

    Écrit le 23. septembre 2011 par Dr. Zoidberg.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ist nicht schlecht.
    aber unter allen marvel filmen ist dies
    der lächerlichste.
    der film nimmt sich selbst auch nicht
    sonderlich ernst.
    er ist knallig und unterhaltsam,
    auch ein bischen Patriotisch "ist ja klar".
    Die liebesgeschichte und der heldentod
    für amerika dürfen natürlich auch nicht fehlen.
    einige gute jokes, und computerani.... ähh
    ich meine stuntscenen sind auch dabei.
    unterm strich ganz OK aber nicht
    mit "spider-m,hulk,iron man,x-men......
    vergleichbar.
    Sogar( thor) mit seiner fantasy story
    hat mir besser gefallen.
    Fazit:
    für sammler ein muss.
    für andere ein stuss.

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.