€ 33,49

Die Bibel (Édition Limitée, 3 DVD + 6 CD)

Allemand · DVD

Expédition généralement dans un délai de 1 à 2 semaines

Description

En savoir plus

Die Bibel erzählt die Geschichte der ältesten Beziehung, die der Mensch je hatte: Die Beziehung zu Gott. Das Alte Testament ist der erste Teil dieser dramatischen Schilderung. Der erste Teil des Alten Testaments ist das Pentateuch. Es umfasst die fünf Bücher Mose. Mit dem ersten Buch Mose, der Genesis, beginnt das Alte Testament. In den weiteren Büchern wird vom jüdischen Volk und von den jüdischen Patriarchen Abraham und Isaak berichtet, sowie von Jakob und von Mose und von der Gesetzgebung an sein Volk. Es folgt die Geschichte des Volkes Israel, seine Gefangenschaft, seine Befreiung aus Ägypten, seine Kriege und Niederlagen und die seiner Helden wie Josua, David und Salomon, die in Jerusalem die grossen Tempel errichteten.

Das neue Testament - Der zweite Teil der Bibel (Über das Buch der Bücher), ist das zentrale Schriftwerk des Christentums. Erleben Sie in ca. 6 Stunden die Erzählungen über Wort- und Tatzeugnisse Jesus Christus sowie seiner Jünger, insbesondere der Apostel.

Erleben Sie die heiligen drei Könige, die Geburt Jesus, Wunder und Wirken, Judas Verrat, die Kreuzigung und vieles mehr. Jetzt endlich als kompletter Spielfilm.

Détails du produit

Label Deutsche Austrophon GmbH
 
Genre Special Interest
Contenu 3 DVD + 6 CD
Âge recommandé à partir de 0 ans
Date de parution 25.02.2012
Édition Édition Limitée
Audio Anglais (Dolby Digital 2.0), Allemand (Dolby Digital 2.0)
Durée 19h 0min
Format écran 1.33:1, 4/3
Code régional 2
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.