€ 13,49

Jerry Cotton (2010)

Allemand · DVD

Expédition généralement dans un délai de 1 à 3 jours ouvrés

Comparer les versions

Description

En savoir plus

Der Mann mit dem roten Jaguar ist zurück!
Auf der blütenweissen Weste der New Yorker FBI-Legende Jerry Cotton scheint der Dreck zu kleben: Die Leiterin der Dienstaufsichtsbehörde, Daryl Zanuck, wirft den Top-Agenten einen Doppelmord vor. Hat Jerry wirklich aus Rache Sammy Serrano erschossen? Und hat er tatsächlich seinen eigenen Kollegen ermordet, um den einzigen Zeugen zu beseitigen? Jerrys einzige Verbündeten sind sein roter Jaguar, seine Smith & Wesson, Kaliber 38 und ausgerechnet sein chaotischer neuer Partner Phil Decker.

Détails du produit

Réalisateur Philipp Stennert, Cyrill Boss
Acteur Christian Ulmen, Heino Ferch, Christiane Paul, Moritz Bleibtreu, Jürgen Tarrach, Christian Tramitz, Mónica Cruz
Label Highlight
 
Genre Comédie
Policier
Contenu DVD
Âge recommandé à partir de 12 ans
Date de parution 07.04.2011
Audio Allemand (Dolby Digital 5.1)
Sous-titres Allemand (pour sourds et malentendants)
Bonus Making of, Interviews, Trailer, Informations supplémentaires
Durée 96 Minutes
Format écran 16/9, 2.35:1
Année de production 2010
Code régional 2
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

  • Peinlich

    Écrit le 03. janvier 2011 par JC-Fan.

    Schon traurig was die Deutschen aus so einer kultigen Actio-Krimi Serie gemacht haben. Das Ganze wurde komplett ins lächerliche gezogen, mann könnte meinen die Deutschen sind einfach nicht in der Lage einen ernsthaften Action Krimi hinzukriegen. Gegen etwas Witz hätte ich wirklich nichts, die alten JC hatten auch ein bisschen Witz. Aber gleich sämtliche Figuren in der JC Welt sooo extrem zu verändern, das geht gar nicht. Ich will Jerry, Phil und Mr High doch nicht als Witzfiguren präsentiert sehen, ich als grosser JC Roman Leser finde das einfach frustrierend. Manche nennen es "liebevolle Hommage", ich finde das nicht richtig. Dieser Film ist einfach nur etwas lächerliches und peinliches. Schaut euch lieber die alten Klassiker an!

  • peinlicher Mist

    Écrit le 19. octobre 2010 par Jerry.

    wieder mal typisch Deutsches Schmierenkino. Bloss nicht anschauen!

  • nur peinlich!

    Écrit le 05. octobre 2010 par g-man.

    einfach nur in höchstem masse peinlich.

  • Die Hoffnung ist gestorben!

    Écrit le 13. mars 2010 par Matt.

    Wieso müssen die Deutschen immer Filme verhunzen? Dies hätte 'ne super Actionkomödie werden können. Aber nee, Sie müssen das ganze auf ihre bescheuerte Art und Weise irgendwie ins Lächerliche ziehen. Wie schon bei "Mord ist mein Geschäft, Liebling". Hätte auch viiiiel besser werden können (Armer Bud Spencer & Franco Nero, dass Sie sich für sowas hergaben). Jedenfalls ein bisschen besser als diesen Film hier. Aber anstatt was schlaues draus zu machen, setzt man auf schwachsinnige Blödelei und von Schauspielerei kann überhaupt nicht mehr die Rede sein! Obwohl die Deutschen es auch schon besser konnten, siehe "Der Schuh des Manitu" und "Keinohrhasen"! Das sind echte Meisterwerke dagegen!

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Écrit le 20. septembre 2009 par Daniel.

    Es ist immer noch zu hoffen dass der Film wenigstens ein bisschen Würde behält; eine richtige Story und Spannung bietet, und mit dem trashigen Charme der Originale spielt, nicht einfach nur auf das von der Truppe gewohnte dämliche Blödel-Niveau fällt. Der Teaser ist ja schon einmal ganz unterirdisch. Ein Mann der beim Gehen stolpert und hinfällt. Haha! Wahnsinn. Ein echter Schenkelklopfer. Ganz grosses Kino!

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.