€ 20,49

Benjamin Gates 2 - Le livre des secrets (2007)

Français · Blu-ray

Expédition généralement dans un délai de 4 à 7 jours ouvrés

Comparer les versions

Description

En savoir plus

Lorsqu'une page manquante du journal de l'assassin d'Abraham Lincoln réapparaît, tout indique que l'arrière arrière grand-père de Ben aurait joué un rôle clé dans la conspiration qui a coûté la vie de l'ancien Président américain. Déterminé à prouver l'innocence de son ancêtre, Ben se lance sur la piste des indices. De Washington à Paris, de Londres au fabuleux mont Rushmore, Benjamin Gates va faire d'incroyables découvertes. En rapprochant les plus grands mystères de l'histoire, il va mettre à jour les secrets les mieux gardés du monde...

Détails du produit

Réalisateur Jon Turteltaub
Acteur Nicolas Cage, Diane Kruger, Justin Bartha, Ed Harris, Jon Voight, Harvey Keitel
Label Walt Disney
 
Genre Aventure
Disney
Contenu Blu-ray
Âge recommandé à partir de 10 ans
Date de parution 01.03.2010
Audio Français (DTS 5.1), Anglais (Dolby TrueHD 5.1), Dolby Digital 5.1
Sous-titres Français, Anglais
Bonus Making of, Scènes inédites, Commentaire audio, Matériel bonus
Durée 124 Minutes
Format écran 16/9, 2.40:1
Année de production 2007
Code régional B
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

  • Meisterklasse!

    Écrit le 11. mars 2010 par missy.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Von diesem Film könnte ich noch 100 Fortsetzungen schauen!! Absolut genial!!

  • Geht doch!

    Écrit le 03. janvier 2009 par Bruno 1.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Es ist also möglich auch eine gute Fortsetzung zu drehen.Dieser Film ist der Beweis.
    Ein Abenteuerfilm wie ich's mir wünsche!

  • Gut

    Écrit le 17. août 2008 par National Comment.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Der erste Teil war mir ein wenig zu trocken und für eine gross angelegte Verschwörung zu wenig episch. Teil 2 macht das vieles besser, darum gefällt mir dieser auch um einges mehr. Unterhaltsamer und kurzweiliger, dafür aber auch unglaubwürdiger.

  • Sehr gut

    Écrit le 02. août 2008 par Daniel Kappeler.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ebenso wie Teil I ist Teil II sehr gut gemacht. Habe beide Teile nun schon zwei Mal gesehen und muss sagen: Immer wieder...

  • super

    Écrit le 30. juillet 2008 par almal.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Also zum fim..! er ist toll! Ist immer was los..und zum teil sind die Dialoge sehr lustig. Kurz gesagt, der Film ist ein Frappè von Action/Humor/Adventure!
    KAUFEN!!!!

  • Schlicht und einfach peinlich

    Écrit le 29. juillet 2008 par Blackhawk.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Die Schauspielerleistungen sind absolut unterirdisch, die Story bekloppt, die Dialoge holprig und die Charaktere absolut uninteressant.

    Finger weg!

  • ---

    Écrit le 16. juillet 2008 par Shibby.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Schlesse mich der Mehrheit der Meinungen an, der erste war besser, doch trotzdem finde ich die Fortsetzung gelungen. Der Film hat mich unterhalten, und um das gehts ja schlussendlich. Der Score zum Film ist Wahnsinn und passt zum "Schatzsucherlis" wie die Faust aufs Auge. Und Walt Disney lässt verlauten, dass bereits 2 weitere Teile geplant sind.

  • Genügend

    Écrit le 15. juillet 2008 par nimsosun.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Naja hatte mir wirklich mehr erhofft, hätte ich ihn im Kino gesehen würde ich nicht auf die Idee kommen, ihn auf DvD zu kauffen. Den ersten Teil fand ich um Längen besser! Aber so sind Geschmäcker verschieden ;)

  • Seite 47

    Écrit le 09. juillet 2008 par Ernie.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ...was zum Geier steht auf der Seite 47?
    Top Unterhaltung! Indy light.
    Nicolas Cage und Diane Kruger aber auch die Uebrigen Schauspieler bringen Schmackes rein. Gute Story, schöne Sets und ein hohes Tempo.

  • surprise

    Écrit le 09. juillet 2008 par encantado.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    mir hat der zweite Teil sogar besser gefallen als der erste!genau der richtige film für einen ruhigen abend zuhause bei sommerregen draussen...
    viel vergnügen.. ich mochte ihn!

  • Fuaz

    Écrit le 08. juillet 2008 par Fuaz.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Gutes Popcorn Kino!

  • Country-Liveband

    Écrit le 05. juillet 2008 par Geronimo73.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Kann mir jemand sagen, wie die Country-Liveband beim Empfang des Präsidenten heisst?
    Vielen Dank

  • Naja...

    Écrit le 05. juillet 2008 par Mover.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Schwächelt schon ein wenig gegenüber dem 1. Teil. Diane Krueger ist nach wie vor schön anzusehen. Und im Buch des Präsidenten würde ich gerne mal ein wenig stöbern!

  • Kommt leider...

    Écrit le 04. juillet 2008 par Harry.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ...nicht an Teil 1 ran, aber immer noch ein Film den man sich ruhig anschauen kann. Hätte etwas mehr erwartet...

  • Solider Film

    Écrit le 02. juillet 2008 par Knight87.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Nicht so gut wie der 1. Teil, aber auch sehenswert.

  • Na ja...

    Écrit le 30. juin 2008 par Doug.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Kommt leider nicht an Teil 1 heran, ist aber trotzdem sehenswert!

  • Mist!

    Écrit le 28. juin 2008 par MvH.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Schliesse mich des Kommentars von "Pflatsch" an und setze noch eins drauf: Dieser Film ist langweiliger Unfug! Dagegen ist zum Beispiel der aktuelle Indiana-Jones.Film eine Offenbarung an Tempo, Action und Humor.

  • Nicht schlecht

    Écrit le 26. juin 2008 par Tom.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Teil 1 fand ich persönlich zwar auch besser, aber der 2 Teil hier ist nicht schlecht geworden.

  • Zäh

    Écrit le 24. juin 2008 par Pflatsch.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Dass die Grundidee ziemlich bekloppt ist mag man ja noch hinnehmen. Aber die Sache ist so ohne Tempo inszniert, dass sogar der Showdown langweilt. Dank guten Darstellern, die mehrheitlich einfach einen dicken Scheck abholten, noch erträglich. Etwas mehr Action und/oder Witz hätte der Sache aber nichts geschadet.

  • NT 1: OK / NT 2: K.O.

    Écrit le 20. juin 2008 par max.
    Ce commentaire concerne une autre version.

  • super film!!!!!

    Écrit le 09. juin 2008 par märcu78.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    binä i chino ga luegä, isch dr hammer gsi!!!
    umbedingt choufä

  • es ist ganz i.O.

    Écrit le 07. juin 2008 par s*h.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Der erste Teil ist besser aber dieser ist auch nicht schlecht :)

  • Grossartig!

    Écrit le 03. juin 2008 par Mateo.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Endlich wieder mal eine gelungene Fortsetzung. Rasantes Abenteuer welches dem ersten nicht nachsteht.

  • Mies!

    Écrit le 31. mai 2008 par filminator.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Der erste Teil hat mir noch ganz gut gefallen. Dieser Teil hat mich einfach nur enttäuscht: Harris spielt den Bösewicht schlecht, Disney-World-Sets vom übelsten, sehr vorhersehbar und in keiner Minute spannend da man die Schauspieler nicht mal ein wenig ernst nehmen kann...

  • SUPER!!

    Écrit le 25. mars 2008 par Floating Rose.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ich liebe diesen film!!
    für mich als treasure-hunting- und verschwörungstheorien-fan ist er natürlich einfach ein muss! ich war gleich 2 mal hintereinander im kino und konnte sogar meine mutter begeistern (und das will schon etwas heissen... ;) ) .
    er ist noch actionreicher und witziger als der 1. und ich kanns nicht mehr erwarten, bis der 3. in die kinos kommt.
    auf jeden fall sehr zu empfehlen!

  • Hammer

    Écrit le 07. mars 2008 par Obi.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Der erste Teil war echt genial und der zweite steht dem ersten in nichts nach. Einfach grosse Kino, spannend und unterhaltsam.

  • NT2 - Book of Secrets

    Écrit le 06. mars 2008 par Camedro.
    Ce commentaire client concerne une autre version, qui n'est plus disponible.

    Veramente splendido, ne vale la pena! Di solito i sequel non sono all'altezza del primo film, ma qui l'allievo quasi batte il maestro.

  • National Tresure 2

    Écrit le 26. février 2008 par tabea.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Der erste Teil war schon gut,
    und wie der jetztige 2 Teil auch.
    Kann man weiter empfehlen

  • nicht so schlecht....

    Écrit le 12. février 2008 par Ear.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Nicht so schlecht wie Teil 1. Vorallem die erste Hälfte ist sehr spannend und witzig. Gegen Schluss lässt das ganze nach. Typisches Ho llywood-die-Schatzhöhle-stürtzt-ei n-und-die-Guten-gewinnen-Ende.

  • Genial!

    Écrit le 28. janvier 2008 par Daniela.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ich find dä Film e cooli Fortsetzig zum 1. Film. D'Schauspieler sind all genial und d'Action bliebt nöd us! Luegä luegä luegä!!!

  • haaammer!!

    Écrit le 17. janvier 2008 par manuel.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    wenn der nur halbso guet wird we dr 1. teil ischer scho killer!!

    und vorallem mal widr de gliiche schauspieler we im 1. teil !!!

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.