Description

En savoir plus

In dieser Geschichte über Liebe, Verlust und Glaube suchen der für den Oscar® nominierte Samuel L. Jackson (Pulp Fiction, Star Wars Episode 3: Die Rache der Sith) und Christina Ricci (Sleepy Hollow) im Süden der USA nach Erlösung - durch die Kraft des Blues und der ungeahnten Stärke einer ungleichen Freundschaft.

Détails du produit

Réalisateur Craig Brewer
Acteur Christina Ricci, Samuel L. Jackson, Justin Timberlake, S. Epatha Merkerson, John Cothran, David Banner, Michael Raymond-James, Adriane Lenox
 
Genre Drame
Music
Contenu DVD
Âge recommandé à partir de 16 ans
Date de parution 02.10.2008
Audio Anglais (Dolby Digital 5.1), Allemand (Dolby Digital 5.1), Turc (Dolby Digital 5.1)
Sous-titres Anglais, Allemand, Turc
Bonus Making of, Scènes inédites, Commentaires audio du réalisateur, Commentaire audio, Galérie photo
Durée 111 Minutes
Format écran 16/9, 2.40:1
Année de production 2006
Titre original Black Snake Moan
Code régional 2
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

  • Toll!

    Écrit le 16. septembre 2009 par Stray.

    Fesselnder Film mit grossartigen Schauspielern.

  • Geht so

    Écrit le 01. février 2009 par Chlätterbär.

    Na ja. Irgendwie hat mich der Film nicht so gepackt. Keine Ahnung. Die Musik ist aber cool. Wer schon immer mal Cristina Ricci oben ohne sehen wollte kommt hier voll auf seine Kosten. Ansonsten: nettes Filmchen mit guten Schauspielern.

  • Ueberzeugend

    Écrit le 21. novembre 2008 par Bruno 1.

    Irgendwie packt mich dieser Film.
    Gute Story,Soundtrack z.t. genial!!

  • snake moan isch black

    Écrit le 17. avril 2008 par geri big B. .

    sehr tiefgehender und überzeugender streifen, die schauschpielerischen leistungen sind top, gutes flair und die stimmung überzeugt. einziger minuspunkt, der schluss, wirklich da hätte mehr rausgeschaut, sonst top!

  • *Black Snake Moan*

    Écrit le 07. avril 2008 par ka!.

    Christina Ricci und Samuel L. Jackson spielen hervorragend. Bei Justin Timberlake kann ich es nicht beurteilen. Teils überzeugt er mich, teils nicht. vielleicht liegt es einfach daran, dass ich ihn mehr als Musiker kenne und nicht als Schaupieler. Die Geschichte ist gut erzählt und auch das Südstaatenflaire kommt rüber.

    Die Besetzung mit einer weissen Frau und einem schwarzen Mann war bewusst so gewählt worden. Ganz toll gemacht. Für manche vielleicht schwer zum Verdauen aber ansonsten sehr gut. Aus dem Ende hätte man mehr machen können, meiner Meinung nach.

  • Moan

    Écrit le 20. février 2008 par SM.

    Hab ehrlich gesagt etwas mehr erwartet. Samuel L. Jackson und sogar Justin Timberlake spielen wirklich gut, Christina Ricci sowieso. Die Geschichte ist gut, die Südstaaten- Location auch und die Musik ist hervorragend. Nur finde ich, hätte man mehr aus dieser Geschichte herausholen können. Ich fand den Film zwischendrin etwas langweilig. Aber doch sehenswert!

  • Super

    Écrit le 19. février 2008 par Luc.

    Sehr stimmungsreicher Film mit genialen schauspielerischen Leistungen. Hat manchmal auch die witzigen Sprüche drin, die im passenden Moment kommen, und der Film ist immer noch schlicht und intelligent.

  • dä phil

    Écrit le 08. février 2008 par philbertovitc bostic.

    dä phil het dä film

  • Cool

    Écrit le 11. janvier 2008 par Pflatsch.

    Stimmungsvoller Streifen mit einem grossartigen Jackson.

  • tipp!

    Écrit le 06. janvier 2008 par badboybill.

    dieser film ist einfach nur dirty! und zwar dirty south! samuel l. jackson in topform. der film brilliert nicht durch action und special effects wie sonst die üblichen hollywood 0815 streifen, sondern er brilliert durch das schauspielerische können von samuel l. jackson und christina ricci und dem schwarzen humor. black snake moan gehört zu besten filmen die 2007 im kino liefen!

  • Highlight

    Écrit le 11. décembre 2007 par hastalavista.

    Ein Film, der über die Folgen von sexuellen Misshandlungen und anderen psychologischen Auswirkungen handelt. So zu sagen "wie können diese Geister" überwunden oder zumindest unter Kontrolle gehalten werden, die einen immer wieder einholen. C. Ricci in einer eindrucksvollen Darstellung, ebenso S. Jackson. Manchmal ertappt man sich bei dem Gedanken, dass man sich durchaus glücklich schätzen kann, nicht dieselben Erfahrungswerte der Protagonisten vorzuweisen. Fazit: Kein Actionfilm sondern ein Drama mit Tiefgang.

  • Sinn macht

    Écrit le 22. juillet 2007 par Atrehu.

    Wieder mal ein Film, der nicht durch Spezialeffekte überhäuft ist; sondern durch Dialoge, Story und Schauspieler brilliert.
    Samuel L. Jackson und Christina Ricci in Bestform

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.