€ 15,99

Live in Barcelona (2 DVD)

Anglais · DVD

Expédition généralement dans un délai de 1 à 4 jours ouvrés

Description

En savoir plus

Disc One
01. Program start
02. The rising
03. Lonesome day
04. Prove it all night
05. Darkness on the edge of town
06. Empty sky
07. You`re missing
08. Waitin' on a sunny day
09. The promised land
10. Worlds apart
11. Badlands
12. She`s the one
13. Mary`s place
14. Dancing in the dark
15. Countin` on a miracle
16. Spirit in the night
17. Incident on 57th street
18. Int the fire

Disc Two
01. Night
02. Ramrod
03. Born to run
04. My city of ruins
05. Born in the u.s.a
06. Land of hope and dreams
07. Thunder road

bonus documentary:
- "drop the needle and pray: the rising on tour"

Détails du produit

Interprètes Bruce Springsteen
 
Genre Pop, Rock
Contenu 2 DVD
Âge recommandé à partir de 0 ans
Date de parution 17.11.2003
Audio Anglais (Dolby Surround 5.1), Anglais (PCM Stereo)
Durée 180 Minutes
Code régional 2
 

Artiste

Interprètes

Genre

Commentaires des clients

  • He's tha boss!

    Écrit le 25. décembre 2008 par Jérôme Freymond.

    Springsteen gehörte für mich lange Zeit zu denen, die man einfach kennt. Jetzt kenne ich ihn aber defintiv. Ein Wahnsinnsgig in Barcelona, bei dem er sich austobt, und sein Pianodebüt obendrein gibt. "Mary's Place" ist mein persönliches Highlight neben den Krachern "Dancin' In The Dark" und "Born In The USA". Als nächstes werd' ich mir das Album "The Rising" zulegen, das ist sicher!

  • Boss rulz!

    Écrit le 07. août 2004 par Mouse.

    Einfach geil! Eigentlich logisch, dass Columbia nach dem "Liven in NYC"-DVD jetzt eine Europa-Version der fast identischen Tour liefert. Wie von R. Wyss schon erwähnt wiederum ein Konzert gespickt mit Highlights! Bruce spielt solo Piano "Spirit in the night" und verhaut sich sogar - unglaublich, mit welchem Charme er sich aus der ungewohnten Situation rettet. Ebenfalls hammermässig die gesamte Band-Performance, vor allem bei "Ramrod"....danke Bruce, rock on!

  • schweisstreibend

    Écrit le 18. janvier 2004 par RolfWyss.

    Nach der allerseits abgefeierten E-Street-Band-Comeback-Platte "The Rising" gingen Bruce und seine Jungs auf eine längere Welttournee, die im Sommer 2002 mit Hallenkonzerten in New York begann und mit einem Stadionauftritt im Oktober 2003 im Shea Stadion endete. Ein Jahr zuvor war Bruce Springsteen auch auf einer kürzeren Stippvisite in Europa zu sehen. Das Konzert in Barcelona wurde von MTV aufgezeichnet und zur Hälfte auch ausgestrahlt. Wie gut, dass es DVDs gibt, denn mittlerweile hat Springsteens Plattenfirma Columbia das vollständige Konzert veröffentlicht. Für Diehard-Fans hätte es wahrscheinlich interessantere Mitschnitte gegeben (v.a. die US-Stadionkonzerte), aber immerhin gibt es mit Solo-Darbietungen von Bruce am Piano von "Incident On 57th Street" oder "Spirit In The Night" auch ein paar nicht alltägliche Sachen zu sehen und hören. Aber egal ob sie Material aus "The Rising", Greatest Hits oder Raritäten auftischen: Springsteen und die E Street Band tun's mit Hingabe und Leidenschaft. Und Mr. Springsteen schwitzt wieder einmal, dass es eine wahre Freude ist! Nähme mich mal wunder, wie viele Kilos der Bühnen-Schwerarbeiter jeden Abend aus seinem Körper presst. Als Bonus-Material gibt es ein paar Interview-Sequenzen plus einen Zusammenschnitt der besten Szenen der Konzerte von Boston und New Jersey. Sie hätten ruhig ein bisschen ausführlicher sein dürfen.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.